The Crew : Von dem Rennspiel The Crew steht jetzt eine kostenlose Trial-Version zum Download bereit - bisher allerdings nur für Konsolen. Von dem Rennspiel The Crew steht jetzt eine kostenlose Trial-Version zum Download bereit - bisher allerdings nur für Konsolen.

Zum Thema The Crew ab 13 € bei Amazon.de The Crew für 23,99 € bei GamesPlanet.com Wer vor dem Kauf einen genaueren Blick auf das Rennspiel The Crew werfen möchte, bekommt ab sofort die Gelegenheit dazu.

Der Publisher Ubisoft hat jetzt eine kostenlose Trial-Version von The Crew veröffentlicht. Inhaltliche Beschränkungen gibt es bei dieser Demo nicht, allerdings ist sie auf zwei Stunden reine Spielzeit begrenzt. Wer danach weiter durch die riesige Welt des Rennspiels fahren möchte, muss sich die Vollversion kaufen. Übrigens: Der während der Trial-Version erzielte Spielfortschritt wird dann übernommen, damit nicht alle Anstrengungen umsonst waren.

Bisher steht diese Trial-Version von The Crew allerdings nur für die PlayStation 4 sowie die Xbox One zum Download bereit. Ob und wann auch eine Fassung für den PC folgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mit The Crew ist ein Open-World-Rennspiel von Ubisoft Reflections und den Ivory Tower Studios. Dabei wird die komplette USA in einer Version befahrbar sein, bei der es rund zweieinhalb Stunden dauert, um von einer Küste zur anderen zu gelangen. The Crew verrät sein elementares Spielprinzip im Titel: Mit unserer Crew fahren wir Rennen, erledigen KI-Gegner oder sammeln neue Teile für unsere Autos. So verschmilzt Offline- mit Online-Modus. Per Schnellreise holen wir unsere Crew-Mitglieder zügig zu unserem Standort, um sofort zu starten. Bevor es los geht, wartet ein Tuning-Feature: beinahe jedes Teil am Auto können wir austauschen und nach unseren Wünschen verändern.

» Den Test von The Crew auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 72
« zurück | weiter »
The Crew
Das Schadensmodell hat nur optische Auswirkungen auf unser Fahrzeug, das Fahrverhalten wird nicht beeinträchtigt.