The Crew - Rennspiel jetzt kostenlos, hier gehts zum Download

Letzte Woche versprochen, jetzt verfügbar: Ubisoft bietet The Crew derzeit gratis zum Download an. Die Software Uplay wird benötigt.

Zum »Ubiläum« gibt es das Open-World-Rennspiel The Crew gratis. Zum »Ubiläum« gibt es das Open-World-Rennspiel The Crew gratis.

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag mehrere Spiele - nun ist das Open-World-Rennspiel The Crew an der Reihe. Wir hatten bereits in der vergangenen Woche von der Ankündigung berichtet. Der Download-Link findet sich unterhalb der News, Uplay wird benötigt.

The Crew wurde 2014 veröffentlicht und hat im Test auf GameStar.de einen guten Eindruck hinterlassen. Bisher erschienen ist die Erweiterung Wild Run (Ende 2015), im November 2016 folgt der zweite DLC Calling All Units.

Die Jubiläumsaktion des Ubisoft Clubs zum 30-jährigen Bestehen von Ubisoft läuft noch bis zum Ende des Jahres. Die ausgewählten Spiele werden jeden Monat angekündigt und Mitgliedern des Ubisoft Clubs in einem Zeitraum von 30 Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Informationen zu dieser, sowie weiteren Aktionen finden Sie auf der Webseite des Ubisoft Clubs.

Hier geht es zum Download von The Crew auf ubisoft.com

The Crew: Calling All Units - Gamescom-Trailer zum Rennspiel-Addon Video starten 1:00 The Crew: Calling All Units - Gamescom-Trailer zum Rennspiel-Addon

The Crew - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.