Call of Darkness oder Jackie Payne ?

Der Highlight dieses Spiels war für mich eh der Story. Hatte manchmal das Gefühl als wäre ich Jack Estacado selbst und hatte die Momente mit Jenny richtig...

von ghostrise am: 20.02.2012

Der Highlight dieses Spiels war für mich eh der Story. Hatte manchmal das Gefühl als wäre ich Jack Estacado selbst und hatte die Momente mit Jenny richtig genossen (Note 9). Die Comic artige Grafik sieht nicht schlecht aus aber für mich tötets ein wenig die Spielstimmung. Man hätte ruhig eine normale Grafikengine benutzen können (Note 6). Gameplay ist gut, erinnert mich ein wenig auf die klassischen Shooter Games. Allerdings hätte man lieber weniger Waffen einsetzen können (Ein Paar Handwaffen und eine Vollautomatische Langwaffe hätte genügt) weil eben Jack Estacado kein Soldat ist wie bei COD und co. (Note 7). Der Soundtrack ist auch gut geworden hätte aber mehr Hardcore und Horror Musik erwartet bei den Aktion Szenen (Note 7). Fazit: Es gab momente im Spiel als Spielte ich Max Payne oder Call of Duty was noch interessant war. TD 2 ist nicht der Kracher aber der Spielspass ist dennoch da. Ich empfehle die Uncut Version zu kaufen. Es trägt dem Sielspass sehr viel bei.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.