GameStar TV - Heute mit The Darkness 2

Der Ego-Shooter The Darkness räumte weltwelt Traumwertungen ab, erschien aber nur für Konsolen. Teil 2 kommt nun auch für den PC. Wir haben ihn in San Francisco gesehen.

Nicht mehr konsolenexklusiv: The Darkness 2 erscheint auch für den PC. Nicht mehr konsolenexklusiv: The Darkness 2 erscheint auch für den PC.

Im Jahr 2007 erschien The Darkness exklusiv für Konsolen. Schade, riefen wir PCler, denn der düstere Ego-Shooter der Riddick-Macher glänzte nicht nur mit einem stimmigen Szenario und brachialer Action, er erzählte auch eine emotional packende Geschichte. Ob The Darkness 2 an dieses Erfolgskonzept anknüpfen kann, darüber berichtet Markus Schwerdtel in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.