The Darkness 2 - Neuer Trailer gibt Release-Termin bekannt

Der Publisher 2K Games präsentiert nicht nur einen neuen Trailer zum Shooter The Darkness 2 sondern auch den Release-Termin des Spiels.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von dem Ego-Shooter The Darkness 2 lediglich bekannt, dass diese im vierten Quartal dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Termin lag allerdings noch nicht vor.

Diesen enthüllt der neueste Teaser-Trailer zum Spiel, den der Publisher 2K Games jetzt veröffentlicht hat. Demnach steht The Darkness 2 in den USA ab dem 4. Oktober 2011 in den Regalen der Händler. Hier zu Lande dürfte das Actionspiel aller Wahrscheinlichkeit nach dann drei Tage später erscheinen - am 7. Oktober. Abgesehen von dem besagten Termin präsentiert der Trailer einige Auszüge aus der Hintergrundstory, echte Spielszenen gibt es dabei nicht zu sehen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.