Skyrim, für mich eine echte Überraschung.

Ich habe schon lange keine so gutes Spiel mehr gespielt! Ich habe Oblivion ausprobiert und habe es nicht gemocht, deswegen hatte ich zuerst Zweifel daran ob...

von - Gast - am: 03.01.2013

Ich habe schon lange keine so gutes Spiel mehr gespielt!

Ich habe Oblivion ausprobiert und habe es nicht gemocht, deswegen hatte ich zuerst Zweifel daran ob ich mir das Spiel kaufen sollte.

Ich habe aber nach einigen Stunden aber sofort gemerkt das meine Zweifel völlig unbegründet waren.
Es hat zwar auch so seine Probleme, aber wer gerne RPG's spielt muss dieses Spiel spielen.

Was ich etwas Schade finde ist das man Magier und Vampire sehr schwach gemacht hat.

Die Nachteile die es mit sich birngt ein Vampir zu werden sind sehr groß, wenn man nicht aufpasst greift einen jeder an, und die schwäche gegen Feuer macht es fasst unmöglich einene Drachen zu bekämpfen.

Und Magier haben einfach anfangs Probleme damit das die Zauber zu wenig Schaden machen, und für die Zauber die mehr Shcaden machen fehlt einem die Magika. Aber man kann dennoch schaffen.

Bogenschützen sind meiner Meinung nach aber fast schon wieder zu stark, Man kann teilweise eine ganze Höhle mit Gegnern ausschalten ohne das die einen auch nur bemerken.

Die Balance finde ich sehr gelöst. Die gegner sind immer wieder eine leichte Herrausfroderung, aber sind auch nicht zu schwer.

Die Dungeons sind sehr schön gestaltet alle immer etwas anders, aber es wurden in den Nordruinen immer die gleichen Texturen benutzt was nach der Zeit das gefühlt vermitelt das man hier und da schon einmal gewesen war.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.