The Elder Scrolls 5: Skyrim : Skyrim belegte bei der Amazon-Abstimmung auf dem ersten Platz. Skyrim belegte bei der Amazon-Abstimmung auf dem ersten Platz. Die Kunden des Onlinehändlers Amazon Großbritannien konnten vom 1. bis zum 4. August 2013 abstimmen, welches Spiel für sie das beste Spiel dieser (Konsolen-)Generation war. Mittlerweile ist die Abstimmung beendet und das Ergebnis liegt vor. Der Gewinner ist das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Skyrim konnte sich im »Halbfinale« unter anderem gegen solch andere Highlights wie das Western-Actionspiel Red Dead Redemption und das noch recht neue The Last Of Us durchsetzen. Zudem waren auch Spiele wie Portal 2 und Fallout 3 in der Finalrunde zu finden.

Die neue Konsolengeneration erscheint gegen Ende dieses Jahres in Form der PlayStation 4 (Termin noch unbekannt) und der Xbox One (November 2013).

The Elder Scrolls 5: Skyrim : Das war die Endrunde bei der großen Amazon-Abstimmung. Das war die Endrunde bei der großen Amazon-Abstimmung.