Sachen verloren? Kein Problem! Eigentlich...

Wenn ihr im Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim mal unbeabsichtigt einen Gegenstand auf der Straße in einer Stadt verlieren solltet (also fallen lasst, weil...

von Rem Tilak am: 02.11.2013

Wenn ihr im Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim mal unbeabsichtigt einen Gegenstand auf der Straße in einer Stadt verlieren solltet (also fallen lasst, weil ihr z.B. hektisch im Inventar herumgefummelt habt), wird euch die Person, die euch dabei beobachtet hat, den Gegenstand wieder zurückbringen. Es soll aber auch Fälle geben, in denen der Finder das Fundstück aber auch einfach für sich behält.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.