Bethesda Softworks - Elder Scrolls Online und Wolfenstein: The New Order spielbar auf der gamescom

Der Publisher Bethesda Softworks gab jetzt sein Lineup für die diesjährige gamescom bekannt. Unter anderem wird es auf der Messe spielbare Versionen von The Elder Scrolls Online und Wolfenstein: The New Order geben.

The Elder Scrolls Online wird auf der gamescom spielbar sein. The Elder Scrolls Online wird auf der gamescom spielbar sein.

Wie der Publisher Bethesda Softworks jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekanntgegeben hat, wird es auf der diesjährigen gamescom eine doppelte Premiere geben. Erstmals wird es den Fans im Rahmen der Messe möglich sein, sowohl das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online als auch den Shooter Wolfenstein: The New Order anzuspielen.

Außerdem wird es am Stand 31 in der Halle 9.1 eine ausführliche Präsentation des Horror-Survivalspiels The Evil Within von Shinji Mikami geben. Des Weiteren wird Bethesda einen großen Fan-Shop aufbauen, der am Stand B64 in der Halle 9.1 zu finden sein wird.

Ob und welche anderen Spiele der Publisher Bethesda Softworks noch auf der gamescom in Köln zeigen wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.