Elder Scrolls Online - Termin für nächsten Stress-Test, neue Beta-Einladungen

Zenimax Online veranstaltet vom 7. bis zum 10. Februar 2014 einen weiteren Stress-Test für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online. Zu diesem Zweck haben die Entwickler jetzt zahlreiche neue Beta-Einladungen verschickt.

Am 7. Februar 2014 beginnt ein Stress-Test von Elder Scrolls Online. Am 7. Februar 2014 beginnt ein Stress-Test von Elder Scrolls Online.

Wer noch vor dem finalen Release einen genaueren Blick auf das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online werfen möchte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

Wie Bethesda Softworks und ZeniMax Online jetzt bekanntgegeben haben, findet vom 7. bis zum 10. Februar 2014 ein weiterer Stress-Test von TESO statt. Der Startschuss fällt am 7. Februar um 18:00 Uhr, während das Ende für den 10. Februar um 6:00 Uhr geplant ist. In dieser Testphase wollen die Entwickler gemeinsam mit den Teilnehmern unter anderem den Rekord für die höchste Anzahl an gleichzeitig aktiven Spielern brechen - und somit die Server an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringen.

Um über entsprechend viele Teilnehmer für diesen Test zu verfügen, hat Bethesda vor kurzem eine neue Welle an Beta-Einladungen verschickt. Wer sich also auf der offiziellen Webseite bereits angemeldet hat, sollte schnellstmöglich seine E-Mails abrufen. Anmeldungen werden aber auch weiterhin noch angenommen.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.