Elder-Scrolls-Reihe - Quiz und Gewinnspiel - Imperial Edition gewinnen

GameStar verlost zwei Imperial Editions des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited. Einfach beim Quiz zur TES-Reihe mitmachen und alle Fragen richtig beantworten.

Wir verlosen zweimal The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - dafür prüfen wir aber ihr Wissen rund um die Rollenspiel-Serie. Wir verlosen zweimal The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - dafür prüfen wir aber ihr Wissen rund um die Rollenspiel-Serie.

In unserem Quiz zu The Elder Scrolls fragen wir ihr Wissen zur Fantasy-Spielreihe ab. Kennen Sie Spieldetails von Arena bis TESO, Entwicklungsgeschichten von Mods sowie Trivia rund um die Rollenspiel-Serie?

Wer nicht nur am Quiz teilnehmen, sondern auch etwas gewinnen will, geht auch dieses Mal nicht leer aus: Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils eine Imperial Edition von The Elder Scrolls Online für PS4 und Xbox One. Wer sich fragt, was da eigentlich drinsteckt, kann sich noch einmal das Unboxing-Video mit André Peschke anschauen. Übrigens handelt es sich nicht um unser erstes Quiz zu The Elder Scrolls. Hier geht es zum Quiz, dass sich hauptsächlich mit The Elder Scrolls Online beschäftigt.

Der Einsendeschluss ist der 21. August 2015. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt beim Elder-Scrolls-Quiz mitmachen und an der Verlosung teilnehmen

Elder-Scrolls-Reihe: Quiz und Gewinnspiel - TESO Imperial Edition für PS4 und Xone gewinnen Video starten 2:05 Elder-Scrolls-Reihe: Quiz und Gewinnspiel - TESO Imperial Edition für PS4 und Xone gewinnen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.