ESO - Duelle kommen mit »One Tamriel«

The Elder Scrolls Online bekommt mit den Duellen endlich ein PvP-Feature, das nicht in der Massen-PvP-Zone Cyrodiil stattfindet. Der neue PvP-Modus kommt mit dem großen Update »One Tamriel« im Oktober.

The Elder Scrolls Online erhält bald ein Duell-PvP-Feature. The Elder Scrolls Online erhält bald ein Duell-PvP-Feature.

Endlich können unsere Helden in The Elder Scrolls Online von Zenimax sich gepflegt duellieren, ohne dafür jedes Mal an den Massenschlachten in der umkämpfen Zentralprovinz Cyrodiil zu reisen. Denn mit dem im Oktober erscheinenden großen Update »One Tamriel« kommt neben dem grenzenlosen Spiel ohne Stufenbeschränkungen auch ein brandneues PvP-Duell-Feature!

Bei den Duellen können wir uns nach Herzenslust mit willigen Spielern kloppen. Bei den Duellen können wir uns nach Herzenslust mit willigen Spielern kloppen.

Bei diesem neuem PvP-Modus handelt es sich um genau das: Ein klassisches Duell, Mann gegen Mann (oder Frau, Echse, Katze, Elf oder Ork!). Wenn wir uns schlagen wollen, fordern wir einfach einen anderen Spieler via Knopfdruck zum Zweikampf und wenn der Gegner annimmt, geht's schon los! Der Kampfplatz wird dafür eigens abgesteckt und wer rausgeht, verliert.

Passend zum Thema:The Elder Scrolls Online - One Tamriel hat Release-Termin

Ansonsten siegt derjenige, der seinen Gegner zuerst die Hitpoints aus dem virtuellen Leib drischt, aber keine Sorge, der Duell-Tod ist nicht weiter schlimm und man wird sofort kostenlos wiederbelebt. Wer hingegen keinen Bock auf Duelle hat, der kann auch eine Funktion einstellen, die automatisch alle Herausforderungen ablehnt. Duelle lohnen sich aber, denn neben dem Spaß gibt es Errungenschaften für einen, 25 und 100 Siege im Zweikampf. Der Duellmodus kommt zusammen mit dem Rest von »One Tamriel« am 5. Oktober.

Quelle:ESO-Webseite

The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood Video starten 1:36 The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.