TESO: Tamriel Unlimited - Gewinnspiel beendet, dieser Spieler ist nun Millionär

Bethesda haben den Gewinner des Gewinnsipels #Millionreasonstoplay gezogen und bekannt gegeben. Gewonnen hat ein 30-Jähriger Mann aus Kalifornien, der das Spiel auf der Xbox One gespielt hat.

TESO: Tamriel Unlimited hat einen Dunkelelfen aus Kalifornien um eine Million US-Dollar reicher gemacht. Bethesda hat den Gewinner des Gewinnspiels veröffentlicht. TESO: Tamriel Unlimited hat einen Dunkelelfen aus Kalifornien um eine Million US-Dollar reicher gemacht. Bethesda hat den Gewinner des Gewinnspiels veröffentlicht.

Im Dezember 2015 hat Bethesda unter dem Hashtag #Onemillionreasonstoplay eine groß angelegte Marketingaktion für das MMO The Elder Scrolls Online ins Leben gerufen, bei dem aktive Spieler die Chance auf ein Preisgeld von einer Million US-Dollar in Aussicht gestellt wurde.

Inzwischen ist die Aktion vorbei und der glückliche Gewinner wurde heute im Blog zum Spiel bekannt gegeben. Gewonnen hat der 30-jährige Kalifornier Ryan Rager aus Costa Mesa. Er hätte laut eigenen Aussagen natürlich »niemals damit gerechnet«. Er habe sich zu dem Zeitpunkt erst im August eine Xbox One gekauft und das erste Spiel dafür sei TESO gewesen. Er bedankt sich außerdem bei allen Spielen, die Neulingen wie ihm aktiv unter die Arme greifen würden.

Auch interessant:MMO in VR - Sword Art Online: The Beginning will ganz neue Erfahrung bieten

Mit dem Geld plant Rager seine Hochzeit und die Flitterwochen, einen neuen Fernseher und seine Xbox One abzubezahlen. Im Spiel spielt Rager einen »Dark Elf Dragonknight«.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Orsinium-DLC: Die Weltbosse ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.