The Elder Scrolls Online - Neue Beta-Einladungs-Welle und Anmelde-Phase für Xbox One & PS4 gestartet

Bethesda Softworks hat neue Einladungen zur aktuell laufenden Closed-Beta-Phase von The Elder Scrolls Online verschickt. Außerdem werden ab sofort Anmeldungen für den Testlauf auf Xbox One und PlayStation 4 akzeptiert.

Zum kommenden The Elder Scrolls Online wurden neue Beta-Einladungen verschickt. Außerdem ist die Beta-Anmeldephase für Next-Gen-Konsolen eröffnet. Zum kommenden The Elder Scrolls Online wurden neue Beta-Einladungen verschickt. Außerdem ist die Beta-Anmeldephase für Next-Gen-Konsolen eröffnet.

Publisher Bethesda Softworks hat neue Beta-Einladungen für die derzeit laufende Closed-Beta-Phase des kommenden Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online auf den Weg geschickt. Wer sich bereits für eine Teilnahme beworben hat, sollte also seinen Posteingang und bestenfalls auch seinen Spam-Ordner im Auge behalten. Die entsprechenden E-Mails wurden im Laufe des gestrigen Dienstags, den 9. Juli 2013 verschickt.

Von offizieller Seite heißt es, dass man mit der neuen Einladungswelle das Betaprogramm weiter fortsetzen werde und dem nächsten Beta-Event bereits mit Spannung entgegen blicke. Zudem macht man allen bisher nicht berücksichtigten Bewerbern Hoffnung: Der ESO-Betatest wachse auch weiterhin an und man werde auch noch weitere Tester einladen.

Gleichzeitig hat übrigens auch die Beta-Anmeldephase für die Xbox One und die PlayStation 4 begonnen. Im entsprechenden Anmeldeformular auf elderscrollsonline.com können nun neben PC und Mac auch die beiden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft als Test-Systeme ausgewählt werden.

The Elder Scrolls Online - Preview-Video zum Elder-Scrolls-MMO Video starten 3:55 The Elder Scrolls Online - Preview-Video zum Elder-Scrolls-MMO

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.