The Elder Scrolls Online : Bei Twitch gibt es einen Live-Stream von The Elder Scrolls Online. Bei Twitch gibt es einen Live-Stream von The Elder Scrolls Online. Wer schon mal vorab einen genaueren Blick auf das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online werfen möchte, sollte sich am Freitagabend, den 2. August 2013, nichts vornehmen. Bethesda und der Entwickler ZeniMax Online Studios werden im Rahmen der diesjährigen QuakeCon in Dallas das MMO präsentieren.

Damit auch all diejenigen, die nicht vor Ort sein können, etwas von dieser Gameplay-Präsentation haben, wird es einen Live-Stream via TwitchTV geben. Das Programm startet um 19:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Folgende Entwickler werden bei der Präsentation vor Ort sein:

  • Paul Sage - Creative Director

  • Nick Konkle - Gameplay Lead

  • Rich Lambert - Lead Content Designer

  • Eric Bakutis - Content Lead

  • Gina Bruno - Community Coordinator

In The Elder Scrolls Online zanken sich drei Fraktionen um das Land Tamriel. The Elder Scrolls Online spielt etwa 1000 Jahre vor The Elder Scrolls 5: Skyrim. Die Geschichte dreht sich um den Daedra-Prinzen Molag Bal, der Tamriel unterjochen will. Auch ein PvP-Modus ist Bestandteil des Spiels.

The Elder Scrolls Online
Rush Hour – ein leerer Server sieht deutlich anders aus.