The Elder Scrolls Online - Weitere Beta-Einladungen verschickt

ZeniMax Online und Bethesda Softworks haben neue Einladungen zur geschlossenen Beta-Phase von The Elder Scrolls Online verschickt. Weitere Einladungs-Wellen sollen demnächst folgen.

Für den Beta-Test zu The Elder Scrolls Online wurden neue Einladungen verschickt. Das Entwicklerteam empfiehlt allen Interessierten, ihre E-Mail-Postfächer im Auge zu behalten. Für den Beta-Test zu The Elder Scrolls Online wurden neue Einladungen verschickt. Das Entwicklerteam empfiehlt allen Interessierten, ihre E-Mail-Postfächer im Auge zu behalten.

Bereits seit einigen Monaten läuft der geschlossene Beta-Test zum kommenden Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online. Nun haben Bethesda Softworks und ZeniMax Online noch einmal neue Test-Zugänge verschickt. Das haben die beiden Unternehmen jedenfalls auf elderscrollsonline.com bekannt gegeben.

Spieler, die sich für eine Beta-Teilnahme angemeldet haben, sollten dem Entwicklerteam zufolge ihre E-Mail-Postfächer im Auge behalten und auch den Spam-Ordner überprüfen - in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Beta-Einladungen dort landen. Gmail-Nutzer werden zudem explizit darauf hingewiesen, dass entsprechende E-Mails automatisch im Ordner »Werbung« abgelegt werden.

Diejenigen, deren Zugang zum Beta-Test freigeschaltet wurde, müssen sich nur noch einen Account erstellen und anschließend den Beta-Client zu The Elder Scrolls Online herunterladen. Alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden - ZeniMax Online verspricht jedoch, den Testerkreis auch weiterhin stetig zu erweitern. Eine weitere Einladungs-Welle dürfte also schon bald folgen.

The Elder Scrolls Online erscheint im Frühjahr 2014 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.

The Elder Scrolls Online - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.