The Elder Scrolls Online : ZeniMax Online hat neue Einladungen für die nächste Testphase von The Elder Scrolls Online verschickt. ZeniMax Online hat neue Einladungen für die nächste Testphase von The Elder Scrolls Online verschickt. Das Online-RollenspielThe Elder Scrolls Online(ESO) befindet sich seit geraumer Zeit in der geschlossenen Testphase und das Entwickler-Team bei ZeniMax Online verschickt immer wieder neue Einladungen an interessierte Spieler. Wer sich für den Test registriert hat, sollte einmal einen Blick in sein E-Mail-Postfach werfen. Derzeit gehen nämlich erneut neue Einladungen für die nächste Stresstest-Session des Fantasy-MMOs raus.

Wer immer noch keine Einladung erhalten hat, muss die Hoffnung nicht aufgeben. Der Tester-Kreis wird dem ZeniMax-Team zufolge beständig erweitert. Weitere Einladungs-Wellen sollen auch in Zukunft folgen.

The Elder Scrolls Online erscheint am 4.4.2014 für PC und Mac. Die Fassungen für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen voraussichtlich im Juni 2014.

The Elder Scrolls Online
Rush Hour – ein leerer Server sieht deutlich anders aus.