The Elder Scrolls Online - Beta-NDA wurde aufgehoben

ZeniMax und Bethesda haben bekannt gegeben, dass die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) für die Beta-Phase des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online aufgehoben wurde. Ab sofort darf also nach Belieben über die Testversion des Titels berichtet werden.

Die Beta-Phase von The Elder Scrolls Online unterliegt nun keiner Verschwiegenheitsklausel mehr - es darf frei berichtet werden. Die Beta-Phase von The Elder Scrolls Online unterliegt nun keiner Verschwiegenheitsklausel mehr - es darf frei berichtet werden.

ZeniMax Online und Bethesda haben die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA - »Non Disclosure Agreement«) für die Beta-Phase von The Elder Scrolls Online(ESO) aufgehoben. Die involvierten Tester dürfen nun frei über ihre Spielerfahrungen berichten und ihre Eindrücke sowie Bildmaterial aus der Beta-Version des Online-Rollenspiels veröffentlichen.

Derzeit findet zwar kein Beta-Event statt, aber der nächste größere Test-Durchlauf soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Fortan dürfen Spieler von diesen Tests dann nicht nur Screenshots und Berichte veröffentlichen, sondern ihre Test-Sessions auch auf Video aufnehmen und ins Internet streamen.

The Elder Scrolls Online erscheint am 4. April 2014 für PC und Mac. Die PlayStation 4- und Xbox One-Fassungen folgen voraussichtlich im Juni 2014.

Weitere Details zur Aufhebung der Beta-NDA gibt es auf elderscrollsonline.com.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (94)

Kommentare(94)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.