The Elder Scrolls Online : In The Elder Scrolls Online gibt es nun ein Loyalitätsprogramm für treue Abonnenten. Die erste Belohnung gibt es für Spieler, die drei Monate am Stück im Spiel aktiv waren. In The Elder Scrolls Online gibt es nun ein Loyalitätsprogramm für treue Abonnenten. Die erste Belohnung gibt es für Spieler, die drei Monate am Stück im Spiel aktiv waren.

ZeniMax Online und Bethesda haben ein Loyalitätsprogramm für alle dauerhaften Abonnenten des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online angekündigt. Der Start ist noch für September 2014 vorgesehen. Dann sollen alle Spieler, die über ein mindestens dreimonatiges Abonnement des Spiels verfügen, einen »Geist vom Hohen Hrothgar« erhalten.

Die virtuelle In-Game-Belohnung wird die Spieler auf ihren Abenteuern im Spiel begleiten und anderen als Symbol für die Hingabe des Account-Besitzers bei der Errettung Tamriels zeigen. Im Spiel enthaltene Spielzeit und sonstige Gutschriften sind bei der Berechnung der Abozeit übrigens ausgenommen.

Mit der Zeit soll das Loyalitäts-Programm noch weiter ausgebaut werden. Details dazu sind zwar noch nicht bekannt, allerdings werden als nächstes wohl alle Abonnenten belohnt, die ein über sechs Monate aktives Abonnement besitzen.

Das gesamte Programm ist übrigens dauerhaft aktiv. Das heißt, dass auch alle Spieler, die die Anforderungen erst in ein paar Monaten erfüllen, auf die Belohnungen zugreifen dürfen. Allerdings eben erst mit zeitlicher Verzögerung.

Weitere Informationen zum Loyalitätsprogramm in The Elder Scrolls Online gibt es auf elderscrollsonline.com.

The Elder Scolls Online Tamriel Unlimited