The Elder Scrolls Online - Loyalitätsprogramm für Abonnenten gestartet

Bethesda und ZeniMax Online belohnen die Treue ihrer Spieler. Abonnenten mit einem seit mindestens drei Monaten laufenden Abonnement des Spiels The Elder Scrolls Online erhalten eine In-Game-Belohnung.

In The Elder Scrolls Online gibt es nun ein Loyalitätsprogramm für treue Abonnenten. Die erste Belohnung gibt es für Spieler, die drei Monate am Stück im Spiel aktiv waren. In The Elder Scrolls Online gibt es nun ein Loyalitätsprogramm für treue Abonnenten. Die erste Belohnung gibt es für Spieler, die drei Monate am Stück im Spiel aktiv waren.

ZeniMax Online und Bethesda haben ein Loyalitätsprogramm für alle dauerhaften Abonnenten des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online angekündigt. Der Start ist noch für September 2014 vorgesehen. Dann sollen alle Spieler, die über ein mindestens dreimonatiges Abonnement des Spiels verfügen, einen »Geist vom Hohen Hrothgar« erhalten.

Die virtuelle In-Game-Belohnung wird die Spieler auf ihren Abenteuern im Spiel begleiten und anderen als Symbol für die Hingabe des Account-Besitzers bei der Errettung Tamriels zeigen. Im Spiel enthaltene Spielzeit und sonstige Gutschriften sind bei der Berechnung der Abozeit übrigens ausgenommen.

Mit der Zeit soll das Loyalitäts-Programm noch weiter ausgebaut werden. Details dazu sind zwar noch nicht bekannt, allerdings werden als nächstes wohl alle Abonnenten belohnt, die ein über sechs Monate aktives Abonnement besitzen.

Das gesamte Programm ist übrigens dauerhaft aktiv. Das heißt, dass auch alle Spieler, die die Anforderungen erst in ein paar Monaten erfüllen, auf die Belohnungen zugreifen dürfen. Allerdings eben erst mit zeitlicher Verzögerung.

Weitere Informationen zum Loyalitätsprogramm in The Elder Scrolls Online gibt es auf elderscrollsonline.com.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (74)

Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.