The Elder Scrolls Online : Für The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited wird es demnächst zwei neue Gebiete und eine weitere spielbare Fraktion geben. Für The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited wird es demnächst zwei neue Gebiete und eine weitere spielbare Fraktion geben.

Zum Thema The Elder Scrolls Online ab 9,24 € bei Amazon.de The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für 25,49 € bei GamesPlanet.com Auch das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited war ein Thema bei der großen E3-Pressekonferenz von Bethesda. So haben die Entwickler von ZeniMax Online mehrere Erweiterungen für das MMO angekündigt, die noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen sollen.

Konkrete Release-Termine sind bisher zwar noch nicht bekannt, dafür aber gibt es erste Details zu den geplanten Inhalten. Unter anderem dürfen sich die Spieler von The Elder Scrolls Online auf zwei neue Gebiete freuen. So dürfen sie sich demnächst den orkischen Stadtstaat Orsinium besuchen und die sogenannte Kaiserstadt betreten. Letztere ist gleichzeitig die Hauptstadt der Provinz Cyrodiil.

Des Weiteren soll mit der Dunklen Bruderschaft eine neue spielbare Fraktion in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited eingeführt werden, zu der bisher aber kaum handfeste Informationen vorliegen. Zudem ist auch nicht bekannt, ob es für diese Fraktion eine passende spielbare Questreihe geben wird.

Mehr: So gut ist das MMO The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited tatsächlich

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort den offiziellen E3-Trailer von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, der Ihnen anhand von Gameplay-Szene einige der geplanten Inhalte für das Jahr 2015 etwas genauer vorstellt.

The Elder Scrolls Online
Rush Hour – ein leerer Server sieht deutlich anders aus.