The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited : Spieler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited haben ab sofort die Chance, eine Million US-Dollar zu gewinnen. Spieler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited haben ab sofort die Chance, eine Million US-Dollar zu gewinnen.

Zum Thema The Elder Scrolls Online ab 11,78 € bei Amazon.de The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für 25,49 € bei GamesPlanet.com Bethesda und ZeniMax Online haben ein großes Gewinnspiel für alle Spieler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited gestartet. Dem Sieger winkt ein Preisgeld von einer Million US-Dollar, allerdings verteilt auf 20 Jahresraten à 50.000 Dollar.

Mit der Gewinnspielaktion erweitern die beiden Unternehmen ihre seit einigen Wochen laufende Kampagne »Eine Million Gründe zu spielen«. In deren Rahmen teilt die Community ihre liebsten Spielmomente und ESO–Episoden in sozialen Medien

Matt Firor, der Game Director von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, dazu:

Seit dem Start unserer Kampagne #MillionReasonsToPlay im Oktober sind wir von den Reaktionen unserer Fans begeistert. Es macht uns riesigen Spaß zu sehen, wie Gamer ihre wichtigsten Gründe, warum sie ESO spielen, mit uns Entwicklern und der Community teilen. Jetzt freuen wir uns sehr, unsererseits etwas teilen zu dürfen!

Um an der Verlosung des Millionen-Gewinns teilzunehmen, müssen TESO-Spieler lediglich die Gewinnspiel-Webseite aufrufen und das dort hinterlegte Online-Formular ausfüllen - und zwar bis Sonntag, den 10. Januar 2016. Außerdem gilt es, sich mit seinen The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Konten anzumelden und die Spielwelt Tamriel innerhalb des vorgegebenen Gewinnspielzeitraums (03. Dezember 2015 bis 10. Januar 2016) zu besuchen. Aber auch für Nicht-Spieler ist eine Teilnahme möglich, dann allerdings etwas umständlicher per Formular.

Neben dem Hauptgewinn verschenkt Bethesda übrigens auch insgesamt 3.000.000 Kronen (Spielwährung) an 1.000 Zweitplatzierte. Am Montag, den 1. Februar 2016 werden der Gewinner des Hauptpreises und die Gewinner der Zweitpreise per Zufallsverfahren unter allen gewinnberechtigten Eingängen gezogen.

Das komplette Regelwerk und die Teilnahmebedingungen finden sich auf der offiziellen Webseite zum Gewinnspiel.

Mehr zum Spiel: Fantastische Abenteuer ohne Abozwang

Orsinium-DLC: Die Weltbosse
Zerstören Sie die Daedrischen Bögen, bevor zu viele Skampen auftauchen. Die kleinen Imps verursachen mit ihrem Explosiven Ansturm hohen Schaden.