The Elder Scrolls Online: One Tamriel

The Elder Scrolls Online: One Tamriel

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: ZeniMax Online Studios

Release: 04.04.2014 (PC), 09.06.2015 (PS4, Xbox One)

Läuft gerade Elder Scrolls Online: Im neuen Dungeon-DLC lauern grauenhafte Monster auf euch
Elder Scrolls Online: Im neuen Dungeon-DLC lauern grauenhafte Monster auf euch

The Elder Scrolls Online ist ein MMORPG-Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe The Elder Scrolls, der aber nicht direkt bei dem ursprünglichen Entwickler Bethesda sondern bei seinem Schwesterunternehmen ZeniMax Online Studios entstand. Wie die Einzelspieler-Teile siedelt sich auch TESO im Fantasyszenario auf dem fiktiven Kontinent Tamriel an. Allerdings spielt das Geschehen etwa 1.000 Jahre vor der Handlung des vorangegangenen Teils The Elder Scrolls 5: Skyrim. Die Story behandelt einen gottähnlichen Fürsten der Daedra, Molag Bal, der ganz Tamriel unterjochen will. Spieler können sich einer von drei Allianzen anschließen, die sich Molag Bal entgegenstellen: dem Aldmeri-Dominion, dem Dolchsturz.Bündnis oder dem Ebenherz-Pakt. Wie in der Reihe üblich stehen viele verschiedene Völker für die Charakter-Erstellung zur Auswahl, seien es Waldelfen, Dunkelelfen, Khajiit, Bretonen, Orks oder die Nord. The Elder Scrolls Online bietet Quests und PvE-Inhalte für Solospieler sowie Gruppen aber auch PvP-Gefechte unter den Allianzen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.