Seite 12: Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2012

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Expendables 2

Voraussichtlicher Starttermin: 30.08.2012

Nach der Rettung eines alten Freundes (Arnold Schwarzenegger) nehmen die Söldner der Expendables (Jason Statham, Jet Li, Randy Couture, Terry Crews, Dolph Lundgren) einen neuen Auftrag an. Eine vermeintliche Routinemission, bei der einer von ihnen in einen Hinterhalt gelockt und kaltblütig ermordet wird. Für Anführer Barney (Sylvester Stallone) und sein Team ist es demnach Ehrensache, den Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Dieser (Jean-Claude van Damme) hat ein Geheimnis in petto, das ihre Loyalitäten zueinander in Frage stellt.

Hintergrund: Sylvester Stallones Revival der alten Actiongarde kam 2010 gut an. So gut, dass seine Version des Dreckigen Dutzend nachladen darf. Neu mit dabei: Chuck Norris, Jean-Claude van Damme und Scott Adkins. Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis, die im ersten nur einmal kurz Hallo sagten, bekommen dieses Mal sogar mehr zu tun. Nicht mehr dabei? Mickey Rourke, und Asia-Star Jet Li wird nur noch kurz vorkommen. Einen Wechsel gibt es hinter der Kamera: für Sylvester Stallone übernimmt Simon West (Con Air, Lara Croft: Tomb Raider).

Englischer Kino-Trailer zu The Expendables 2 Video starten 0:59 Englischer Kino-Trailer zu The Expendables 2

12 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (75)

Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.