The Haunted: Hell's Reach - THQ übernimmt Vertrieb des Unreal-Preisträgers

Der Shooter The Haunted: Hell's Reach ist ein Gewinner des »Making Something Unreal«-Wettbewerbs. Der Publisher THQ bringt das Spiel demnächst auf den Markt.

Der Shooter The Haunted: Hell's Reach erscheint am 25. Oktober 2011. Der Shooter The Haunted: Hell's Reach erscheint am 25. Oktober 2011.

In den vergangenen Monaten war es rund um den Shooter The Haunted: Hell's Reach wieder ziemlich ruhig geworden. Einige Leute haben schon nicht mehr mit einer kommerziellen Veröffentlichung gerechnet. Doch jetzt hat sich ein Publisher gefunden.

THQ Entertainment hat sich die entsprechenden Rechte gesichert und bringt das Actionspiel am 25. Oktober 2011 via Steam auf den Markt. Konsolenbesitzer dürfen sich erst im Verlauf des nächsten Jahres durch die Dämonenhorden ballern.

The Haunted: Hell's Reach ist einer der Gewinner aus dem »Making Something Uneal«-Wettbewerb, den der Entwickler Epic Games (Gears of War 3) ausgerichtet hat. Die Story ist schnell erzählt: Die Armeen des Bösen planen eine Invasion der Erde. Allerdings gibt es einige wenige Menschen, die sich den Dämonen schwer bewaffnet in den Weg stellen. Vier spielbare Charaktere, ebenso viele Modi und acht verschiedene Schauplätze hat der Shooter zu bieten.

The Haunted: Hell's Reach - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.