The Incredible Adventures of Van Helsing - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 22. Mai 2013  |   Publisher: -

The Incredible Adventures of Van Helsing - Erster Trailer zum Action-Rollenspiel

Der Entwickler Neocore Games hat den ersten Trailer zum Action-Rollenspiel The Incredible Adventures of Van Helsing veröffentlicht. Echte Ingame-Szenen gibt es darin allerdings nicht zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 31.05.2012 ; 16:48 Uhr


Derzeit arbeitet der Entwickler Neocore Games ( King Arthur 2 - The Roleplaying Wargame ) an dem Action-Rollenspiel The Incredible Adventures of Van Helsing . Screenshots liegen bisher noch immer nicht vor, doch ab sofort finden Sie auf GameStar.de den ersten Teaser-Trailer. Das Video zeigt zwar keine echten Spielszenen, doch Sie bekommen unter anderem den Protagonisten des Spiels zu Gesicht.

The Incredible Adventures of Van Helsing soll im vierten Quartal 2012 für PC und Xbox Live Arcade. erscheinen. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Dämonenjägers Abraham Van Helsing und muss in der düsteren Umgebung von Borgovia zahlreiche Kämpfe bestehen. Die Story ist relativ lose an einen Roman von Bram Stoker angelehnt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DrProof
DrProof
#1 | 31. Mai 2012, 17:00
Da ich nach dem Trailer nicht schlauer bin empfinde ich ihn mal eher als einen Teaser...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#2 | 31. Mai 2012, 17:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Jamx23
Jamx23
#3 | 31. Mai 2012, 17:04
Lol Cloud (FF7) als Van Helsing :D
rate (10)  |  rate (0)
Avatar CleanerMitch
CleanerMitch
#4 | 31. Mai 2012, 17:14
Einen Trailer ohne Ingame-Szenen mit dem Ziel, ein bis dato unbekanntes Spiel vorzustellen, finde ich völlig witzlos. Das sagt doch 0,0 über das Spiel an sich aus.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#5 | 31. Mai 2012, 17:31
Ich weiss nicht, ob ich über diesen Trailer weinen oder lachen soll.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar savon
savon
#6 | 31. Mai 2012, 18:06
sieht echt geil aus...NICHT!

sorry aber da kram ich lieber vampire masquerade raus und click mich da zum x-ten mal durch, als dieses komische asiateil da auch nur aus dem regal zu heben...
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Uran
Uran
#7 | 31. Mai 2012, 18:20
Ich mag eigentlich Anime und auch Anime-artige Spiele.
Aber diese Überlangen mannshohen Schwerter hasse ich einfach.
Die wirken einfach nur Lächerlich.
Manche sieht man an, das sie so um die 100 kg wiegen müssten.

Dabei habe die Japaner sogar mit dem Katana die eleganteste Schwerter Erfunden.
In Rollenspiele benutze ich nur die, oder das Langschwert.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Jacky10
Jacky10
#8 | 31. Mai 2012, 18:24
Manga...... iiiiiiiiiiiiii!!!!!!!
Was haben sie nur mit Van Helsing gemacht?! Was soll das sein? Eine Parodie?! Ein schlechter Scherz für Fans?!
Boa Leute das geht garnicht°°
rate (3)  |  rate (0)
Avatar lionxx
lionxx
#9 | 31. Mai 2012, 19:06
Also wenn der Titel eines Spiels schon mit "The Incredible Adventures..." beginnt, kann es ja eigentlich nur totaler Müll sein.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Crux
Crux
#10 | 31. Mai 2012, 19:12
Den Vampir hätten die schon deutlicher kennbar machen sollen, ich habe ja kaum gemerkt das es ein Blutsauger ist bei der Kleidung... höhö.
rate (1)  |  rate (0)

Wolfenstein The New Order
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth
49,99 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu The Incredible Adventures of Van Helsing

Plattform: PC (XBLA)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 22. Mai 2013
Publisher: -
Entwickler: Neocore Games
Webseite: http://devblog.neocoregames.co...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 625 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 47 von 310 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 33 User   hinzufügen
Wunschliste: 10 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter