The Moment of Silence

Die deutschen Entwickler House of Tales spielen mit Versatzstücken aus Mystery-Serien und Science-Fiction-Filmen: Auf der Suche nach einem Entführten finden Sie die Wahrheit.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die SETI-Forschungsstation in Puerto Rico kann Peter erst besuchen, nachdem er seinem Chef die Flugtickets aus der Schublade gestohlen hat. Die SETI-Forschungsstation in Puerto Rico kann Peter erst besuchen, nachdem er seinem Chef die Flugtickets aus der Schublade gestohlen hat.

Alkohol und Einsamkeit bestimmen das Leben des New Yorker Werbetexters Peter Wright, seit seine Frau und sein Sohn bei einem Unfall starben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sein Nachbar, ein unbescholtener Journalist, entführt wird. Peter fühlt sich verantwortlich für die Familie des Vermissten und macht sich auf die Suche. Bald findet er erste mysteriöse Hinweise auf Ufo-Gläubige und Verschwörungsfanatiker.

Das Adventure Moment of Silence ist eine motivierende und spannende Mischung aus Akte X und Science-Fiction-Filmen wie Contact. Zwischen Ihnen und der Wahrheit liegen im Spiel zwar keine Lichtjahre, aber eine zuweilen recht hakelige Steuerung.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 820,5 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.