The Park : Das Horror-Spiel The Park erscheint am 27. Oktober 2015 für den PC. Das Horror-Spiel The Park erscheint am 27. Oktober 2015 für den PC.

Zum Thema The Park ab 4,90 € bei Amazon.de Es war bereits bekannt, dass das Horror-Spiel The Park im Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Den hat der Entwickler Funcom jetzt nachgereicht.

Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, wird The Park am 27. Oktober 2015 erscheinen - also pünktlich vor dem diesjährigen Halloween-Fest. Zudem gibt es jetzt eine Aktion für Vorbesteller: Wer das Grusel-Adventure beispielsweise im Online-Shop von Steam bestellt, erhält einen Rabatt in Höhe von 23 Prozent. Somit kostet das Spiel nur 9,99 statt der üblichen 12,99 Euro.

The Park ist das erste Singleplayer-Spiel von Funcom seit zehn Jahren. Das Team hatte zuletzt die MMOs Age of Conan und The Secret World gemacht. In The Park schicken die Entwickler einen Spieler in der Rolle von Lorraine nachts in einen scheinbar verlassenen Vergnügungspark auf die Suche nach ihrem verschollenen Sohn Callum . The Park wurde von Erkundungsspielen wie Gone Home, Dear Esther und The Vanishing of Ethan Carter inspiriert, setzt also auf eine starke Erzählung und nicht auf offensiven Kampf gegen Monster.

Bild 1 von 17
« zurück | weiter »
The Park
Bei unserer Achterbahnfahrt haben wir einen guten Ausblick auf den Park und den nebligen Wald.