The Secret World - Erste Ingame-Screenshots erschienen

Entwickler Funcom veröffentlicht die ersten Ingame-Screenshots zum Rollenspiel The Secret World

Beim neuesten Projekt von Age of Conan-Entwickler Funcom handelt es sich erneut um ein Online-Rollenspiel. The Secret World, so der Titel, wurde zwar schon vor mehr als zwei Jahren auf der Game Developers Conference (GDC) angekündigt, Ingame-Screenshots suchte man bis zur vergangenen Nacht allerdings vergeblich.

Zwar zeigte Funcom den Pressevertretern auf der letzte Woche zuende gegangenen Penny Arcade Expo in Seattle bereits einige Bilder zu The Secret World und enthüllte mit den Illuminati, Templern und Dragons die ersten drei Fraktionen, für die breite Öffentlichkeit lüftete Funcom jedoch erst jetzt das streng gehütetete Geheimnis. Die vier Bilder zeigen einige Schauplätze, Monster und Charaktere.

» Preview zu The Secret World lesen

The Secret World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.