The Secret World - Trailer, Bilder und Artworks zum Templer-Start

Die Age-of-Conan-Macher arbeiten im Moment an The Secret World und zeigen im jüngsten Video, wie die Templer-Klasse in London den Spielstart erlebt.

Jede Menge neues Material zum Online-Rollenspiel The Secret World: Der Publisher Funcom (Age of Conan) veröffentlicht einen Trailer, Screenshots und Artworks für seinen Titel. Das Spiel wurde 2007 offiziell angekündigt. Angeblich arbeitet das Team aber bereits seit 2002 an der Idee zu einem Dark-Fantasy-Rollenspiel, das zwar in echten Schauplätzen wie New York oder London spielt, aber eine Verbindung zu einer dunklen Dämonenwelt enthält.

» Zur Artwork-Galerie von The Secret World

Im jetzt veröffentlichten Trailer erklären die Entwickler, wie der Spielstart für die Templer-Klasse in London abläuft. Dabei gibt es auch einige Gameplay-Szenen zu sehen.

» Zur Screenshot-Galerie von The Secret World

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.