The Secret World - Release erneut verschoben

Der Entwickler und Publisher Funcom hat den Release von The Secret World erneut verschoben. Statt im April erscheint das Online-Rollenspiel erst im Juni 2012.

The Secret World erscheint am 19. Juni 2012. The Secret World erscheint am 19. Juni 2012.

Das Online-Rollenspiel The Secret Worlderscheint nicht im April, sondern am 19. Juni 2012. Dies kündigte der Entwickler und Publisher Funcom über die offizielle Website des Spiels an. Man habe sich für eine verlängerte Entwicklungszeit entschieden, um vor dem Release noch viele Feinarbeiten durchführen zu können.

»Das Feedback von Presse-Veranstaltungen und Beta-Tests ist sehr positiv. Funcom möchte noch mehr Zeit in die Entwicklung stecken, um Feinarbeiten vorzunehmen und das Potenzial des Spiels voll auszuschöpfen«, schreibt Funcom.

Eine Umfrage hat laut Funcom gezeigt, dass sich von allen Beta-Testern 9 von 10 ein Exemplar des Spiels kaufen werden. Insgesamt haben sich außerdem schon jetzt 750.000 Menschen für Tests registriert. Dies entspreche einer weitaus größeren Spieler-zahl als seiner Zeit das Online-Rollenspiel Age of Conanvorweisen konnte.

Außerdem kündigt Funcom an, dass noch in diesem Monat viele neue Informationen veröffentlicht werden sollen, die unter anderem noch unbekannte Spielinhalte und Mechaniken zeigen sollen.

Vorschau-Video zum Funcom-MMO Video starten 3:01 Vorschau-Video zum Funcom-MMO

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.