The Secret World - Patch 1.02 mit Balancing-Änderungen veröffentlicht

Ab sofort steht der Patch 1.02 für das Online-Rollenspiel The Secret World bereit. Das Update nimmt unter anderem Änderungen am Balancing und einigen Missionen vor.

Der Patch 1.0.2 für The Secret World ist da. Der Patch 1.0.2 für The Secret World ist da.

Der Entwickler Funcom hat den Patch 1.0.2 für das Online-Rollenspiels The Secret Worldveröffentlicht. Zu diesem Zweck hat das Team die Server für mehrere Stunden abgeschaltet, um das umfangreiche Update aufspielen zu können. Unter anderem nimmt der Patch Balancing-Änderungen bei einigen der Dungeons vor.

Des Weiteren behebt er Fehler bei diversen Missionen, verbessert das Banksystem und verfeinert die grafische Benutzeroberfläche. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite von The Secret World. Unterhalb dieser News gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Ausschnitt der Patch-Notes für The Secret World v1.0.2

  • Geschwindigkeit und Animation beim Rückwärtsgehen wurden leicht erhöht bzw. angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Anima-Quellen in Dungeons nicht wie vorgesehen gefunden wurden.
  • Benutzerspezifische Präferenzen/Einstellungen sollten jetzt korrekt gespeichert werden und auch dann erhalten bleiben, wenn von verschiedenen Computern auf das Spiel zugegriffen wird.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das automatische Rennen plötzlich unterbrochen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm nach dem Wiederbeleben in Blue Mountain dunkel wurde.
  • Einige Kollisionsprobleme in Fusang wurden behoben.
  • The Secret World hat jetzt Desktop-Symbole.
  • Charakter-Nicknames dürfen nicht länger auf "-" enden.

» Den Test von The Secret World auf GameStar.de lesen

The Secret World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.