The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts

The Secret World - Patch 1.02 mit Balancing-Änderungen veröffentlicht

Ab sofort steht der Patch 1.02 für das Online-Rollenspiel The Secret World bereit. Das Update nimmt unter anderem Änderungen am Balancing und einigen Missionen vor.

Von Andre Linken |

Datum: 18.07.2012 ; 17:22 Uhr


The Secret World : Der Patch 1.0.2 für The Secret World ist da. Der Patch 1.0.2 für The Secret World ist da. Der Entwickler Funcom hat den Patch 1.0.2 für das Online-Rollenspiels The Secret World veröffentlicht. Zu diesem Zweck hat das Team die Server für mehrere Stunden abgeschaltet, um das umfangreiche Update aufspielen zu können. Unter anderem nimmt der Patch Balancing-Änderungen bei einigen der Dungeons vor.

Des Weiteren behebt er Fehler bei diversen Missionen, verbessert das Banksystem und verfeinert die grafische Benutzeroberfläche. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite von The Secret World. Unterhalb dieser News gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Ausschnitt der Patch-Notes für The Secret World v1.0.2

  • Geschwindigkeit und Animation beim Rückwärtsgehen wurden leicht erhöht bzw. angepasst.

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Anima-Quellen in Dungeons nicht wie vorgesehen gefunden wurden.

  • Benutzerspezifische Präferenzen/Einstellungen sollten jetzt korrekt gespeichert werden und auch dann erhalten bleiben, wenn von verschiedenen Computern auf das Spiel zugegriffen wird.

  • Ein Problem wurde behoben, durch das das automatische Rennen plötzlich unterbrochen wurde.

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm nach dem Wiederbeleben in Blue Mountain dunkel wurde.

  • Einige Kollisionsprobleme in Fusang wurden behoben.

  • The Secret World hat jetzt Desktop-Symbole.

  • Charakter-Nicknames dürfen nicht länger auf "-" enden.

» Den Test von The Secret World auf GameStar.de lesen

The Secret World
Der Fleischgolem ist der Bossgegner der Quest »Carter entfesselt«. Diese Mission hat Funcom mit dem Update 1.1 wenige Wochen nach dem Spielstart noch nachgeliefert.
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Zeppe
Zeppe
#1 | 18. Jul 2012, 17:32
Interessiert sich überhaupt jemand für dieses Spiel?
rate (1)  |  rate (53)
Avatar Nbass
Nbass
#2 | 18. Jul 2012, 17:45
Ich habs ein paar Tage gespielt muss aber zugeben dass für mich extrem schnell die Luft raus war. Tolle ideen im Spiel, aber allein schon das Kampfsystem ist mir zu sehr Standart-MMORPG.. Also nein, nicht mehr. Vorteil ich hab keine Abogebühren bezahlt ^^
rate (0)  |  rate (15)
Avatar Mage
Mage
#3 | 18. Jul 2012, 18:10
Ich habe es in der Beta gespielt und muss sagen, es ist genial, wenn man es lässt. Ich habe selten ein Spiel so oft frustriert ausgemacht, um dann nach ein paar Minuten mit dem Gedanken "das muss doch zu schaffen sein" wieder zurück zu kommen.

Natürlich ist viel Standardkram wie das Drücken auf Buttons dabei, aber TSW macht auch vieles anders und besser als andere MMOs. Die völlig offene Charakterentwicklung ist genau so toll wie die verschiedenen Quest-Arten, bei denen man teilweise googeln muss, um auf die Lösung zu kommen. Wenn dann für eine Firma im Spiel eine "echte" Website im Internet existiert ... genial! Auch das Setting ist klasse und hebt sich angenehm vom Einheitsbrei mit Zwergen und Elfen ab.

Wer also meckert, dass das Spiel zu sehr "Standard" ist, hat es vermutlich nicht lange genug gespielt, um die Highlights, die das Spiel bietet, zu entdecken. Und wem das alles sowieso zu einheitlich bei den MMOs ist, der soll mal überlegen, warum sich Standards etablieren (bei MMOs halt genauso wie bei Echtzeitstrategie, Adventures usw.) und ansonsten eben etwas anderes spielen. ;)
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Zeppe
Zeppe
#4 | 18. Jul 2012, 18:12
Zitat von neustart:


bisl lang der Satz oder? nimm doch den praktischen:

"spielt das noch jemand?"

spart ganze 3 Worte und hat genauso wenig Inhalt


Falsch mein Freund, meine Frage/Aussage bezog sich eher darauf ob sich jemand für dieses Spiel denn überhaupt interessiert. Deiner Aussage nach zu folge würde es bedeuten, dass
A: Eine Spielergemeinschaft schon besteht/bestanden hat
B: Das Spiel an Spielern verloren hat
Da ich aber keine solche Aussage getroffen habe ist dein Post ziemlich irrelevant und dumm
rate (2)  |  rate (34)
Avatar akrisious
akrisious
#5 | 18. Jul 2012, 18:28
Zitat von Zeppe:
Interessiert sich überhaupt jemand für dieses Spiel?


Was für eine Frage! NATÜRLICH interessiert sich JEMAND dafür... Warum diese provokante Frage? Lächerlich!
rate (23)  |  rate (0)
Avatar ElDuderino
ElDuderino
#6 | 18. Jul 2012, 18:41
Schaut euch mal Zeppes Profil an und lest die anderen "geistreichen" Kommentare von ihm.... am besten ignoriert man diesen dummen Troll einfach.
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Tarsius
Tarsius
#7 | 18. Jul 2012, 19:05
Zitat von ElDuderino:
Schaut euch mal Zeppes Profil an und lest die anderen "geistreichen" Kommentare von ihm.... am besten ignoriert man diesen dummen Troll einfach.


Immerhin 34 Troll-Posts...das muss man ihm lassen.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar MortyxX
MortyxX
#8 | 18. Jul 2012, 19:21
Ich möchte hier nicht mit superlativen um mich werfen, aber für mich, gehört TSW zum besten, was der MMO-Markt hervorgebracht hat.
Natürlich muss man buttons drücken, natürlich gibts killquests, natürlich muss man mal x von y sammeln
ABER
das alles ist in sehr nette stories verpackt. Die Investigationsquests sind der hammer, wenn man sie selbst zu lösen versucht und NICHT in einem guide nachschaut.
Kleines beispiel:
In einem der zahllosen quests muss man einen funkspruch abfangen und entschlüsseln.
Standart wäre: zur location gehen, antenne anklicken, funkspruch empfangen, zum questgiver zurück und fertig.
In TSW: zur location gehen, antenne anklicken, funkspruch empfangen, Funkspruch wird im Morsecode übertragen und der spieler muss SELBSTÄNDIG den gemorsten code entschlüsseln.
Weiteres beispiel:
Irgendwann mal, muss man um ein passwort zu erlangen, den namen der ehefrau eines toten agenten rausfinden. Ein kumpel und ich haben gesucht und gesucht und gesucht,... nirgendst ein hinweis darauf oder nur falsche fährten. Frustriert habe ich dann nach dem arbeitgeber des agenten im InGame webbrowser (google ^^) gesucht, siehe da, die firmenhomepage gab es und durch die gabs dann auch die lösung.
Letztes kleines beispiel
Irgendwann muss man in einen schwarzen tümpel spucken,... bis wir auf die idee gekommen sind im chat /spit einzugeben, ging auch wieder einwenig zeit drauf ^^

viele bemägeln das kampfsystem,.... ok, man drückt buttons wies eben standart ist im genre. Aber wenn man sich drauf einlässt und eigene sogenannte decks konstruiert, entwickelt auch dieses, oberflächlich betrachtet, simple kampfsystem eine tiefe, die ich bis jetzt in kaum einem MMO gesehen habe.

und zu guter letzt, die atmosphäre
bis jetzt kenne ich nur das erste chapter (solomon island)
hier hatte ich einfach IMMER das gefühl mich in einem Interaktiven Lovecraft-Roman zu befinden. Natürlich transportiert ein MMO in dem ich mit Sturmgewehr und Elementarblitzen Dagons gefolge in schach halte nicht ganz den horror wie Stadt ohne Namen oder Cthulhu.

Das alles muss man natürlich mögen, um gefallen an TSW zu finden.

Ich werde meinen Freimonat spielen und den für ende Juli angekündigten Contentpatch abwarten (wobei, ich wie oben geschrieben noch lange nicht im "endgame" bin) und spiele ernsthaft mit dem gedanken mir eine Lifetimesubscription zu holen.

Jeder der gerne MMOs spielt sollte spätestens wenn eine trailversion kommt TSW eine chance geben.
rate (19)  |  rate (0)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#9 | 18. Jul 2012, 19:27
Wird's denn wieder besser, MortyxX? Kingsmouth fand ich ganz gut, Savage Coast geil... Jetzt bin ich in Blue Mountain und das Gebiet nervt mich einfach nur. Hab gerade wenig Lust...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Einhorn
Einhorn
#10 | 18. Jul 2012, 19:46
Ich dachte, das wäre absicht mit dem dunkel in Blue Mountain *24/7 mit Headlight rumlauf*
Blue mountain erschien mir auch monoton nach Kingsmouth und Savage Coast, aber es gibt auch dort ein paar schmucke Quests (die Quests im Haunted Mansion z.B.). Kannst auch das Main Quest in Blue Mountain beeenden (ist nicht schwer). Die Übergangsquests zur nächsten Region sind auch der Hammer (Irrenanstalt... *bibber*). Und dort dann z.B. geheime Code in Gräbern entschlüsseln. Einfach nur genial.
rate (7)  |  rate (0)

Call of Duty Ghosts
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hardwareversand 29,39 €
ab 6,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 29,98 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 226 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 26 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 48 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Secret World im Preisvergleich: 6 Angebote ab 29,39 €  The Secret World im Preisvergleich: 6 Angebote ab 29,39 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter