The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts

The Secret World - Kostenlose 3-Tage-Probezeit

Entwickler Funcom gibt Interessierten erneut die Möglichkeit, das aktuelle Online-Rollenspiel The Secret World für ein paar Tauge auszuprobieren.

Von Sebastian Klix |

Datum: 18.08.2012 ; 14:21 Uhr


Für sein Online-Rollenspiel The Secret World bietet Entwickler und Betreiber Funcom nun eine weitere Gelegenheit an, kostenlos einen Blick darauf zu werfen. Konkret hantelt es sich hierbei um eine 3 Tage lange Trial-Zeit. Wer allerdings in diesen drei Tagen mindestens 30 Quests abschließt, bekommt weitere zwei Tage sowie 1200 Bonus-Punkte dazu.

Interessierte müssen sich dazu lediglich auf thesecretworld.com registrieren, allerdings spätestens bis zum Sonntag, den 19. August. Die vollen drei respektive fünf Tage Spielzeit gibt es aber in jedem Fall.

Auf der gamescom präsentierte Funcom erstmalig einige Inhalte des nächsten Content-Updates inklusive einem Raid, der im verwüsteten New York City angesiedelt ist. Bisher sieht alles danach aus, als könnte der Entwickler seinen ehrgeizigen Plan, jeden Monat neue Inhalte nachzureichen, einhalten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Cyberpunk
Cyberpunk
#1 | 18. Aug 2012, 15:14
Spielt das noch wer?

Nee, kleiner Scherz. Ist an und für sich ein tolles Spiel, aber für mich und meine Kumpels kam es zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da erstens Guild Wars 2 vor der Tür steht und auch schon das WoW Addon in greifbare Nähe rückt. Damit sind wir dann MMO technisch völlig ausgelastet.

Es wäre strategisch besser gewesen, das Spiel für ein halbes Jahr vor oder nach diesen MMO Großkalibern zu planen.
rate (10)  |  rate (30)
Avatar GamesCom2012
GamesCom2012
#2 | 18. Aug 2012, 15:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar McStruggle
McStruggle
#3 | 18. Aug 2012, 15:23
Gute Sache, testen wollte ich es seit Release. Mal sehen, wies sich anfühlt.
rate (16)  |  rate (6)
Avatar Painer
Painer
#4 | 18. Aug 2012, 15:24
Schönes Angebot für diejenigen, die sich sich dafür interessieren und nicht gleich den Geldbeutel zücken wollen.
rate (20)  |  rate (3)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#5 | 18. Aug 2012, 15:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar M4rtin
M4rtin
#6 | 18. Aug 2012, 15:50
Ich werde es mal testen. Nur leider soll der Endcontent ja recht mager bis nicht vorhanden sein. Das schreckt mich mehr ab, als dass ich es mir aufgrund einer positiven dreitägigen Trial kaufen würde...leider. :(
rate (7)  |  rate (7)
Avatar Dreamstalker
Dreamstalker
#7 | 18. Aug 2012, 16:02
Sollte man definitiv mal ausprobieren. Ich habe es zu dem Wochenende anlässlich des einmonatigen Bestehens angespielt und bin, im Gegensatz zur Closed Beta, absolut begeistert.
+ Setting
+ Atmosphäre
+ deutsche Syncro hat bis auf wenige Ausnahmen immer passende Sprecher, die einen ausgezeichneten Job abliefern - mMn besser als GW2
+ relativ bugfrei bzw problemlos spielbar

- Animationen teilweise grottig (Sprunganimation :ugly: )
- Auktionshaus bzw Postsystem ist buggy, wobei ich bisher während dem leveln ohne ausgekommen bin

Eigentlich war es anfangs nur als Überbrückung bis Gw2 gedacht, aber ich werde es wohl noch ein Weilchen weiter spielen und kann jedem nur empfehlen es zumindest mal auszuprobieren, bevor "FC = Bugs -> ohne mich" geschrien wird.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar BoonControl
BoonControl
#8 | 18. Aug 2012, 16:12
jöh, genau wie ich gesagt habe. Erst hypen sie es alle, dann nölen sie und dann spielts keiner mehr. Exakt dasselbe Verhalten wie bei SWTOR.

Mensch Kinners, machts doch einfach gleich richtig z.B mit dem kommenden Guild Wars 2 :)
rate (3)  |  rate (19)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#9 | 18. Aug 2012, 16:25
3 Tage? Naja. Es reicht um zu sehen ob es auf dem eigenen PC auch flüssig läuft.
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Damnatus
Damnatus
#10 | 18. Aug 2012, 16:34
Zitat von BoonControl:
jöh, genau wie ich gesagt habe. Erst hypen sie es alle, dann nölen sie und dann spielts keiner mehr. Exakt dasselbe Verhalten wie bei SWTOR.

Mensch Kinners, machts doch einfach gleich richtig z.B mit dem kommenden Guild Wars 2 :)


Du machst es aber ähnlich, bloß nicht mit SWTOR oder TSW sondern halt mit GW2 ;)
Ich kann leider mit MMOs überhaupt nix anfangen... Ich hätte lieber ein Singleplayer-Spiel gehabt i TSW-Setting....
rate (10)  |  rate (0)

Call of Duty: Ghosts (100% uncut)
28,95 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hardwareversand 29,39 €
ab 6,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 29,98 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
11:17
11:01
10:51
10:25
10:03
10:01
09:49
09:12
08:17
06:42
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
»  Alle News

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 226 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 26 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 48 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Secret World im Preisvergleich: 5 Angebote ab 29,39 €  The Secret World im Preisvergleich: 5 Angebote ab 29,39 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter