The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts

The Secret World - Details zu den PvP-Änderungen im Update 1.4

Der Entwickler Funcom gibt einige Details zu den PvP-Änderungen bekannt, die im Rahmen des Updates 1.4 in das Online-Rollenspiel The Secret World eingeführt werden. Vor allem die Aktivität der Spieler soll dadurch mehr belohnt werden.

Von Andre Linken |

Datum: 13.11.2012 ; 12:51 Uhr


The Secret World : Funcom überarbeitet das PvP-System in The Secret World. Funcom überarbeitet das PvP-System in The Secret World. Derzeit arbeitet das Team von Funcom an dem Update 1.4 - auch »Ausgabe 4« genannt - für das Online-Rollenspiel The Secret World . Dieses Update wird unter anderem einige Änderungen am PvP (Player versus Player) vornehmen, zu denen jetzt einige konkrete Details vorliegen.

Der PvP-Designer Ramus Harr gab in einem aktuellen Blog-Eintrag bekannt, dass sein Team vor allem das Belohnungssystem im Fusang-Kriegsgebiet überarbeiten wird. Künftig erhalten Spieler in den umkämpften Bereichen von Fusang in einem Intervall von drei Minuten eine Belohnung - abhängig von der Anzahl der Einsatzziele, die ihre Gesellschaft hält. Spieler, die sich hingegen in den Fraktionsbasen aufhalten, bekommen keine Belohnung. Auf diese Weise will Funcom die Aktivität der Spieler belohnen und das Teamwork in kleineren Gruppen fördern.

Außerdem werden mit dem Update 1.4 sämtliche weißen Zeichen von Venedig (eine PvP-Währung) aus dem Spiel entfernt - um eine neue Währung zu etablieren. Nach Erscheinen von Update 1.4 können Spieler bei jedem PvP-Händler100 weiße Zeichen in ein schwarzes Zeichen umtauschen

Des Weiteren sollen diejenigen Spieler im PvP unterstützt werden, deren Gesellschaft in der Unterzahl ist. Wenn eine Gesellschaft über einen bestimmten Zeitraum in Fusang keine nennenswerte Anzahl von Belohnungen errungen hat, greift der Rat von Venedig unterstützend ein, indem er eine neue PvP-Mission freischaltet, die »Die Außenseiter« heißt. Sollen die Spieler diese Mission erfolgreich abschließen, wird ihnen ein mächtiger Bewacher zur Seite gestellt.

Wann genau das Update 1.4 für The Secret World erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

The Secret World
Der Fleischgolem ist der Bossgegner der Quest »Carter entfesselt«. Diese Mission hat Funcom mit dem Update 1.1 wenige Wochen nach dem Spielstart noch nachgeliefert.
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar **FreakimKäfig**
**FreakimKäfig**
#1 | 13. Nov 2012, 13:17
Wo bleibt der fertige Test mit Wertung?
rate (21)  |  rate (1)
Avatar alizabeth
alizabeth
#2 | 13. Nov 2012, 13:27
noch mehr hilfe für den templer zerg ^^
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Wilson
Wilson
#3 | 13. Nov 2012, 13:37
Spielt das eigentlich noch... ok, der war schlecht.

Bin damals iwie nicht so recht warm geworden mit dem Spiel. Werd trotzdem mal wieder reinschauen irgendwann.
rate (7)  |  rate (7)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#4 | 13. Nov 2012, 13:38
spielt das noch einer?
rate (8)  |  rate (22)
Avatar Loronerr
Loronerr
#5 | 13. Nov 2012, 13:47
Hab letztens mal wieder reingeschaut. Zumindest in der Anfangssadt, also Kingsmouth, ist doch noch recht viel los. Laufen einige noch durch die Straßen
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#6 | 13. Nov 2012, 14:07
Bin echt gespannt auf den Patch, mit 1.4 soll ja auch der New York Raid kommen und die Kettensäge als Aux-Waffe.

Dass die weißen Zeichen rausfliegen finde ich gut, die braucht kein Mensch. Hab schon wieder 50000 davon. Wenn die Preise nicht geändert werden, wird mich das ganz gut pushen, wenn ich die tausch.

Zitat von Loronerr:
Hab letztens mal wieder reingeschaut. Zumindest in der Anfangssadt, also Kingsmouth, ist doch noch recht viel los. Laufen einige noch durch die Straßen


Etwas leerer wurds schon mittlerweile, aber ich geh davon aus, dass zum Contentpatch wieder einige zurückkommen. Ich hab selbst in letzter Zeit etwas weniger gespielt. Wie bei jedem storygetriebenen MMO, hat man am Ende nicht mehr so viel zu tun. Spaß machts aber trotzdem.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Schroeffu
Schroeffu
#7 | 13. Nov 2012, 16:09
Zitat von Zitterbacke:
Diese Frage ist so dämlich und taucht mittlerweile unter jeder News auf. Was denkst du denn was die Leute spielen? Und was für bahnbrechende Spiele spielst du denn bitte? Wenn ich es mir recht überlege will ich es garnicht wissen.


Landwirtschafts Simulator 2013 *daumenhoch

hihi
rate (8)  |  rate (1)
Avatar kurosawa
kurosawa
#8 | 13. Nov 2012, 17:25
nicht zu vergessen das mit 1.4 das albion theater kommt. erinnert sich noch jemand an den moviemaker-part des lionhead studios games "the movies"? ein schoenes kontrastprogramm zur abenteuerzone.

www.thesecretworld.com/deutsch/news/blog_s teh_auf_der_buehne_des_albion_theaters

im forum gabs auch eine nette diskussion was man denn auffuehren koenne. das ging von cindy aus marzan, ueber monthy python bis zu einer 23 stuendigen auffuehrung von goethes faust (was sicher nicht ganz ernst gemeint war).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Skateatround
Skateatround
#9 | 13. Nov 2012, 19:28
Das Game ist echt super!! Bitte weiter supporten! Das Game ist am richtigen Weg!!!
rate (7)  |  rate (0)
Avatar s8c
s8c
#10 | 13. Nov 2012, 19:42
Zitat von Apfelb4um:
spielt das noch einer?


Tja, wer MMos mag und es nicht tut, verpasst auf jedenfall was. Ich habe TSW zu Anfangs unrecht getan und es verschmäht aufgrund der (für mich immernoch) grausigen Charaktererstellung und den stark gewöhnungsbedürftigen Menüs (Inventar etc.). Doch wenn man sich etwas einarbeitungszeit nimmt merkt man, dass man hier ein wirklich hervorragends MMO hat. Sehr orginell und innovativ und ein bisweilen unereichtes Questdesign. Ich kann also nur empfehlen mal einen etwas längeren Blick zu riskieren.
rate (8)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
08:31
08:15
Montag, 20.10.2014
20:02
18:58
18:05
17:22
16:56
16:45
15:40
15:12
15:10
14:52
14:16
14:10
13:35
13:10
12:52
12:10
11:25
11:20
»  Alle News

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 391 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 29 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 57 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €  The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter