The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts

The Secret World - Ingame-Event »Die Flüsternde Flut« im MMO gestartet

Mit »Die Flüsternde Flut« hat ein neues Event im Online-Rollenspiel The Secret World begonnen. Die Spieler müssen eine Welle aus Schmutz aufhalten, die aus dem Agartha-Portal von Tokio dringt.

Von Philipp Elsner |

Datum: 22.09.2013 ; 13:47 Uhr


The Secret World : Im aktuellen Event in The Secret World müssen Tokios Straßen gesäubert werden. Im aktuellen Event in The Secret World müssen Tokios Straßen gesäubert werden.

Der Entwickler Funcom hat ein neues Ingame-Event in The Secret World gestartet. Laut der Webseite des MMO-Rollenspiels gilt es dabei, eine Welle aus Schmutz zu stoppen, die sich aus dem Agartha-Portal von Tokio ergießt. »Die Schlacht wird wüten, bis der Schmutz zurückgedrängt und der Weg nach Tokio frei ist. Noch liegt der Sieg allerdings in weiter Ferne, zumal er nur errungen werden kann, wenn sich die Spieler gemeinsam gegen diese dunkle Flut stemmen«, so die offizielle Beschreibung.

Die Aktion ist nicht zeitlich begrenzt und endet erst, wenn die Spieler ihr Ziel erreicht haben. Im Verlauf des Events sollen nach und nach neue Belohnungen wie Kleidung, Outfits, mächtiges Equipment und ein neuer Begleiter freigeschaltet werden.

» Alle Details zu Die Flüsternde Flut

Das Online-Rollenspiel The Secret World setzt weder auf klassische Fantasy noch auf Science-Fiction, sondern versetzt Sie auf die Erde im Hier und Jetzt - allerdings in eine Variante in der düstere Legenden und urbane Mythen wahr sind. In der Rolle eines Templers, Illuminati oder Dragon gilt es, alleine oder in Gruppen story-basierte Quests zu lösen, in denen sogar Zwischensequenzen und Dialoge stattfinden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Foxedge
Foxedge
#1 | 22. Sep 2013, 13:58
Wow mal 'ne PC-News. Ich fasse es nicht.

Das Spiel war Klasse, hat mich aber leider nach dem ersten riesigen Kapitel in der Wüste nicht mehr genug motivieren können um dranzubleiben.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar fjet
fjet
#2 | 22. Sep 2013, 14:16
Jau, das Questen war wirklich toll, sofern man sich die Lösungen nicht ausm Netz geholt hat. Bei mir ist nur leider jedes Apocalypsespiel nach nur kurzer Zeit nicht mehr interessant. Es wäre mit einem anderen Szenario bei mir sicher auf der Liste der Spiele, welche ich heute noch spiele.

Als kleine Info für Interessenten:
Das Free2Play-Modell in The Secret World ist wirklich ok und es ist sicher für jeden bereits in den ersten Stunden ein großartiges Spieleerlebnis (vorausgesetzt man Questet gern).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#3 | 22. Sep 2013, 14:21
Wow, mal eine News zu TSW, das gibts doch sonst nicht.

Ich habe leider das Skillrad schon auf 100% und spiel daher auch nicht mehr so häufig, aber die Events guck ich mir gerne mal an.
TSW wurde wirklich etwas übersehen, es gehört zu den besseren MMOs.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Neumi
Neumi
#4 | 22. Sep 2013, 14:25
Der letzte Ingame Event (oder EIN Ingame Event) hat uns sehr effizient aus dem Spiel getrieben, unsere Chars waren noch nicht wirklich weit entwickelt und wir haben die ganze Zeit - egal wo wir waren, ständig eine von den Mayas auf die Mütze gekriegt. Das war absolut nicht witzig.

Die Rätsel und Quests von TSW gefallen mir sehr gut, aber man entwickelt kein richtiges Gefühl für die Skills, wenn alle die gleichen Animationen und Sounds haben. Die Gegenden abseits der Straße sind auch übervölkert mit gegnerischen NPCs, die dann auch noch alle ziemlich gleich aussehen, das wird schnell langweilig.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Naksio
Naksio
#5 | 22. Sep 2013, 14:55
Das Spiel hat es leider nicht geschafft mich zu motivieren.
Mit dem Kauf habe ich wenigstens die Entwickler unterstützt weil es mal etwas mehr oder weniger neues war
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Sphereus
Sphereus
#6 | 22. Sep 2013, 15:27
Ich fand TSW echt gut, aber leider musste ich einsehen, daß ich für MMORPGs einfach nicht mehr genug Zeit aufbringen kann, um sie "richtig" zu spielen.

Meiner meinung nach steckt TSW WoW qualitativ locker in die Tasche, heute hat es diesem aber quantitativ so gut wie nichts entgegenzusetzen - TSW kam einfach ein paar Jahre zu spät. Echt Schade.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Clownesk
Clownesk
#7 | 22. Sep 2013, 15:53
Klasse Spiel, nur leider wurden die Server bzw. die Gebiete immer leerer. Ich mag keine MMOs spielen, in denen sonst niemand da ist.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Cinergie
Cinergie
#8 | 22. Sep 2013, 22:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#9 | 22. Sep 2013, 22:59
Zitat von Neumi:
Der letzte Ingame Event (oder EIN Ingame Event) hat uns sehr effizient aus dem Spiel getrieben, unsere Chars waren noch nicht wirklich weit entwickelt und wir haben die ganze Zeit - egal wo wir waren, ständig eine von den Mayas auf die Mütze gekriegt. Das war absolut nicht witzig.

Ich habe zur selben Zeit mit dem Spiel angefangen (als es B2P wurde), dass war schon etwas nervig, aber man konnte die Quest ohne Probleme abgegeben und wurde dann nicht mehr belästigt.

Das Tokyo-Event hat ein bisschen was von den Toren von Ahn'qiraj aus WoW, im Moment geht es erst einmal darum Rohstoffe anzuhäufen.

Im großen und ganzen kann mich TSW immer noch fesseln, die Geschichten der großen Content-Patches sind immer spannend inszeniert und jetzt geht es mit großen Schritten auf das (vorläufige) Finale zu.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar WizKid
WizKid
#10 | 23. Sep 2013, 07:56
Zitat von Foxedge:
Wow mal ne PC-News. Ich fasse es nicht.

Das Spiel war Klasse, hat mich aber leider nach dem ersten riesigen Kapitel in der Wüste nicht mehr genug motivieren können um dranzubleiben.


Bei mir hörte es auch ab der zweiten Karte in Ägypten auf, weil ich keine Gilde hatte und es allein wegen den Mobs zu hart war. Schade eigentlich. Vielleicht schau ich mal wieder rein und such eine nette Gilde.
rate (1)  |  rate (0)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Total War: Rome II - [PC]
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei myToys.de 29,99 €
ab 2,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei plus.de 32,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 301 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 27 von 255 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 53 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 29,95 €  The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 29,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter