The Walking Dead : Das Magazin All Things Digital hatte Gelegenheit mit Steve Allison von Telltale Games ein wenig über die Zukunftspläne des Unternehmens zu plaudern. Dabei ließ er durchblicken, dass sie definitiv an einem Videospiel zur Comic- und TV-Serie The Walking Deadarbeiten. Allison erklärte, dass es ihr Ziel sei einen Titel herauszubringen, der sich über eine Million mal verkauft. In seinen Augen kann die Marke The Walking Dead, sofern alles gut läuft, einen Wert von 20 bis 30 Millionen Dollar erreichen, was sich auch positiv auf die Verkäufe des Spiels auswirken würde.

Weitere Details zum Spiel gab er allerdings nicht. Im Rahmen des Interviews gab er aber an, dass sie sich auch die Rechte für Videospiele zur Comic-Serie Fables von Bill Willingham gesichert hätten. Wann diese Spiele alle erscheinen werden, ließ er allerdings offen. Jedenfalls bekräftigte er nochmal den Ansatz von Telltale, die Spiele zunächst nur in digitaler Form anzubieten. Derzeit arbeitet das Unternehmen noch an den nächsten Episoden zu Back to the Futureund einem neuen Spiel, das auf Jurassic Parkbasiert.