The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead - PC

Adventure  |  Release: 29. August 2012  |   Publisher: Telltale Games

The Walking Dead - Episode 3 soll im August kommen

Der Entwickler Telltale will die dritte Episode seines Adventures The Walking Dead Mitte August veröffentlichen. Außerdem entschuldigte man sich für die Verzögerung bei der zweiten Episode.

Von Maximilian Walter |

Datum: 06.07.2012 ; 10:39 Uhr


The Walking Dead : Die dritte Episode von The Walking Dead soll Mitte August erscheinen. Die dritte Episode von The Walking Dead soll Mitte August erscheinen. Die dritte Episode von The Walking Dead soll Mitte August erscheinen und wird den Untertitel Long Road Ahead tragen. Das schreibt der Entwickler Telltale im offiziellen Entwicklerblog. Zudem entschuldigte sich Telltale für die Verzögerung bei der Veröffentlichung von The Walking Dead Episode 2 . Man sei selber sehr frustriert gewesen, den Termin nicht einhalten zu können.

»Unser Ziel von Anfang an war es, euch die Episoden so schnell wie möglich und gleichzeitig auf allen Plattformen und Regionen zu liefern,« schreibt Telltale. Die europäische Version für die PlayStation 3 von The Walking Dead: Episode 2 verzögerte sich um mehrere Tage und war erst gestern Abend erhältlich. Für Episode 3 will man die Kommunikation mit seinen Partnern nochmals verbessern, um das Spiel auf allen Plattformen so zeitgleich wie möglich zu veröffentlichen. Ein exaktes Datum habe man jedoch noch nicht.

» Zum Test von The Walking Dead: Episode 2 - Starved for Help

The Walking Dead: Episode 2
Lee hatte drei Monate Zeit, den Umgang mit den Zombies zu üben. In Episode 2 gehts gleich zu Beginn direkt zur Sache.
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BreZzZe
BreZzZe
#1 | 06. Jul 2012, 11:23
Freue mich schon drauf! Teil 1 und 2 fand ich sehr gelungen. Fand es auch nicht schlimm, dass sie sich für Teil 2 etwas mehr Zeit gelassen haben, besser mehr Zeit nehmen als zuwenig :)
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Jagson
Jagson
#2 | 06. Jul 2012, 11:35
Lizenzen der Konsolen waren wieder Schuld. Meine Güte, immer der gleiche Stress...
rate (8)  |  rate (0)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#3 | 06. Jul 2012, 11:36
Ist eine echt unterhaltsame Spielserie, die viel Atmosphäre erzeugt und man sich als Spieler super mit den Charakteren identifizieren und mitfühlen kann.

Auch absolut zu empfehlen: Die Let's Play Videos von Gametube zu Walking Dead.
Hoffe, die machen auch bei den anderen Episoden weiter!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Neumi
Neumi
#4 | 06. Jul 2012, 11:56
Irgendwie bereu ich, wem ich was zu Essen gegeben habe. Die Person konnte das nun echt nicht mehr brauchen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar xaitech
xaitech
#5 | 06. Jul 2012, 12:02
Stimmt doch garnet...die 3te Staffel geht ab Herbst weiter, laut AMC. :P
rate (2)  |  rate (2)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#6 | 06. Jul 2012, 12:03
Zitat von BreZzZe:
Freue mich schon drauf! Teil 1 und 2 fand ich sehr gelungen. Fand es auch nicht schlimm, dass sie sich für Teil 2 etwas mehr Zeit gelassen haben, besser mehr Zeit nehmen als zuwenig :)

Bloß hat sich das nicht im geringsten auf die Qualität der PC-Version ausgewirkt. Wir mussten lediglich warten, bis mans auch auf Konsolen zocken konnte...

Während andere Entwickler ihr Spiele schön 1-2 Monate vorher auf Konsolen veröffentlichen, bevor es den PC erreicht...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar daniel86daniel
daniel86daniel
#7 | 06. Jul 2012, 12:09
Eigentlich taugen mir Singleplayergames nicht. The Walking Dead ist aber der Hammer. Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Episode erscheint.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar patze86
patze86
#8 | 06. Jul 2012, 13:49
freu mich schon. und ab september hol ich mir die zweite staffel von the walking dead auf blueray ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Xheel
Xheel
#9 | 06. Jul 2012, 14:33
freu mich auch schon. aber deutsche untertitel wären langsam mal nice :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar RedKingShura
RedKingShura
#10 | 06. Jul 2012, 16:01
Haha, habe zuerst "Episode 3 soll im August kommen" gelesen :D kurzer Herzstillstand bis ich dann nach links geguckt habe. ^^
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead

Plattform: PC (PSN, PSV, XBLA, iOS)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 29. August 2012
Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1865 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 240 von 1559 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 65 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter