The Walking Dead: Episode 5 - No Time Left - PC

Point & Click  |  Release: 21. November 2012  |   Publisher: Telltale Games

The Walking Dead - Release-Termin für Episode 5, erster Screenshot und neues Video

Auf Twitter hat Telltale jetzt das Veröffentlichungsdatum für Episode 5: No Time Left von The Walking Dead verraten. Außerdem gibt es jetzt den ersten Screenshot und ein neues Video zu sehen.

Von Michael Obermeier |

Datum: 19.11.2012 ; 14:46 Uhr


Update (20.11.2012): Zum heutigen Release von Episode 5 für Playstation 3 in den USA hat der Entwickler einen Launch-Trailer veröffentlicht:

Update: Mittlerweile hat der Entwickler Telltale Games den ersten Screenshot von The Walking Dead: Episode 5 veröffentlicht. Das Bild finden Sie innerhalb dieser Newsmeldung. Außerdem steht ab sofort ein neues Video bereit. Dieses zeigt Ihnen, welche Entscheidungen die Spieler in der Episode 4: Around Every Corner getroffen haben.

The Walking Dead : Lee Everett schlägt sich auch im Finale von The Walking Dead wieder mit Zombies herum. Lee Everett schlägt sich auch im Finale von The Walking Dead wieder mit Zombies herum. Originalmeldung: Das große Finale der ersten Adventure-Staffel von The Walking Dead hat einen Termin: Wie der Entwickler Telltale auf Twitter bekanntgibt, erscheint Episode 5: No Time Left am 21. November für PlayStation 3, Xbox 360, PC, MAC und iOS. Lediglich PlayStation-3-Spieler aus Nordamerika dürfen bereits einen Tag früher am 20.11 das Ende der Zombie-Geschichte um Ex-Sträfling Lee und die kleine Clementine erleben.

Seit April 2012 hat Telltale Games insgesamt vier Episoden des Survival-Adventures veröffentlicht. Entscheidungen des Spielers verändern dabei nicht nur den Fortlauf der Geschichte einer Episode, sondern werden auch in die darauf folgenden übertragen.

Anders als das Action-Spiel The Walking Dead: Survival Instinct von Activision und Terminal Reality basiert Telltales The Walking Dead nicht auf der TV-Serie, sondern auf den Walking Dead Comics. Zwar tauchen einige bekannte Figuren daraus auch im Spiel auf, Telltale erzählt aber eine eigentständige Geschichte.

Bislang gibt es noch keine Screenshots aus Episode 5, die Bilder unter dieser Meldung zeigen Szenen aus Folge 4: Around Every Corner.

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Berlinchild89
Berlinchild89
#1 | 15. Nov 2012, 10:02
In 6 Tagen schon , jawoll :)
rate (23)  |  rate (1)
Avatar cajo81
cajo81
#2 | 15. Nov 2012, 10:07
Cool, hatte schon gedacht bis Dezember warten zu müssen.
Bin schon gespannt wie es nun ausgehen wird.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar christoph1712
christoph1712
#3 | 15. Nov 2012, 10:11
Ich hoffe Episode 4 wird episch, etwas anderes hat dieses geniale Spiel nicht verdient. :)
Wobei ich den 21.11. als Release für das EU PS3 Network bezweifle, dort ist TWD immer erst mit ein paar Tagen Verspätung live gegangen. :(

Edit:
Ich meine natürlich Episode 5. :)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Neos66
Neos66
#4 | 15. Nov 2012, 10:23
Zitat von christoph1712:
Ich hoffe Episode 4 wird episch, etwas anderes hat dieses geniale Spiel nicht verdient. :)
Wobei ich den 21.11. als Release für das EU PS3 Network bezweifle, dort ist TWD immer erst mit ein paar Tagen Verspätung live gegangen. :(


Episode 5, 4 gibts schon :D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Neumi
Neumi
#5 | 15. Nov 2012, 10:24
*froi froi froi*

Ich hab's ja geschafft, meine gesamte Gruppe mitzubringen, call me Mr. Nice Guy :)

Mal sehen, ob die Tussi mit dem losen Zeigefinger wieder auftaucht, aber das dürfte eher unwahrscheinlich sein, sie wird doch nicht in die gleiche Richtung wie wir gereist sein.

Zitat von christoph1712:
Ich hoffe Episode 4 wird episch, etwas anderes hat dieses geniale Spiel nicht verdient. :)
Wobei ich den 21.11. als Release für das EU PS3 Network bezweifle, dort ist TWD immer erst mit ein paar Tagen Verspätung live gegangen. :(

5?

Sieh's mal so, bei GTA5 haben wir PC-ler das Nachsehen, nur ein paar Tage Verspätung wären ja herrlich.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Leiche
Leiche
#6 | 15. Nov 2012, 10:25
"Das große Finale der ersten Adventure-Staffel von The Walking Dead..."

Cool, wusste gar nicht, dass das Adventure nach "No Time left" mit weiteren Staffeln fortgeführt wird. /Like
rate (1)  |  rate (1)
Avatar tomsan
tomsan
#7 | 15. Nov 2012, 10:28
Wieso steht denn bei mir bei EP4 noch immer "comming soon"?!
Komisch...

Mal den Steam-Support angeschrieben
rate (2)  |  rate (1)
Avatar RedRanger
RedRanger
#8 | 15. Nov 2012, 10:34
Zitat von tomsan:
Wieso steht denn bei mir bei EP4 noch immer "comming soon"?!
Komisch...

Mal den Steam-Support angeschrieben


Hast du automatische Updates ausgeschaltet? Du musst das Spiel ja wenigstens einmal starten und die nächste Episode runterladen lassen.

Steam hatte vor einiger Zeit irgendeine Änderung am Patch-System vorgenommen und Formate geändert, da musste ich teilweise Spiele, die installiert waren, aber schon länger nicht mehr gespielt, wieder auf automatische Updates umstellen und einmal komplett checken lassen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar tomsan
tomsan
#9 | 15. Nov 2012, 10:38
Zitat von RedRanger:


Hast du automatische Updates ausgeschaltet? Du musst das Spiel ja wenigstens einmal starten und die nächste Episode runterladen lassen.

Steam hatte vor einiger Zeit irgendeine Änderung am Patch-System vorgenommen und Formate geändert, da musste ich teilweise Spiele, die installiert waren, aber schon länger nicht mehr gespielt, wieder auf automatische Updates umstellen und einmal komplett checken lassen.


Automatische Updates sind aktiv, an/aus brachte nix.
Habe auch mal die Dateien prüfen lassen... anstandslos.

Update Verlauf checken bringt auch nicht. Führt nur zur News-Seite von Steam

Strange... und schade, wo ich gestern EP3 durchgespielt habe...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar the_guy
the_guy
#10 | 15. Nov 2012, 10:54
No Time Left... wortwörtlich
rate (5)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
10:35
10:29
10:15
09:57
09:50
09:21
»  Alle News

Details zu The Walking Dead: Episode 5 - No Time Left

Plattform: PC (PSN, PSV, XBLA, iOS)
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 21. November 2012
Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1537 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 65 von 303 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 56 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter