The Walking Dead: Season 1 - PC

Point & Click  |  Release: 10. Mai 2013  |   Publisher: -

The Walking Dead - Adventure jetzt im Handel, hier die Test-Übersicht

Alle Episoden von Telltales preisgekrönter Adventure-Serie gibt es jetzt komplett als Retail-Version zu kaufen. Wir haben alle Tests der einzelnen Folgen zusammengefasst.

Von Daniel Feith |

Datum: 10.05.2013 ; 12:58 Uhr


The Walking Dead :

Das Episoden-Adventure The Walking Dead ist ab sofort auch als Retail-Version im Einzelhandel zu haben. Alle fünf Einzelepisoden von The Walking Dead: Season 1 gibt es - jetzt erstmals mit deutschen Untertiteln für PC (19,99 €), Xbox 360 und PlayStation 3 (je 29,99 €) komplett in einer Box.

Promotion: The Walking Dead bei Amazon kaufen

Wir haben alle Einzelepisoden von The Walking Dead bereits nach ihrem Erscheinen als Digitalversion getestet. Ein Test der Retail-Version folgt demnächst. Hier finden Sie alle Links zu den einzelnen Folgen:

» The Walking Dead #1: A New Day - Test lesen

» The Walking Dead #2: Starved for Help - Test lesen

» The Walking Dead #3: Long Road Ahead - Test lesen

» The Walking Dead #4: Around Every Corner - Test lesen

» The Walking Dead #5: No Time Left - Test lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#1 | 10. Mai 2013, 13:37
Diese Serie sollte man gezockt haben.
rate (33)  |  rate (4)
Avatar Petesteak
Petesteak
#2 | 10. Mai 2013, 13:38
Öhm...das ist nur ne Linksammlung der bisherigen Tests. Bin ich der einzige, der jetzt einen abschließenden Test des gesamten Projektes erwartet hat?! ...is aber auch nich so schlimm... ;)
rate (38)  |  rate (2)
Avatar Wingardium
Wingardium
#3 | 10. Mai 2013, 13:40
Zitat von Gamestar:
hier der Test

Wo?
rate (20)  |  rate (2)
Avatar Keviss
Keviss
#4 | 10. Mai 2013, 13:42
Zitat von Petesteak:
Öhm...das ist nur ne Linksammlung der bisherigen Tests. Bin ich der einzige, der jetzt einen abschließenden Test des gesamten Projektes erwartet hat?! ...is aber auch nich so schlimm... ;)


Nein biste net

Aber eine absolut empfehlenswerte Adventure Reihe mit einem grandiosen Ende.
rate (19)  |  rate (2)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#5 | 10. Mai 2013, 13:44
Sollte jeder gezockt haben.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar evil_monkey
evil_monkey
#6 | 10. Mai 2013, 13:47
in den kommentaren der bisherigen tests wurde doch immer beteuert, dass ein abschließender test über das gesamtpaket (alleine wegen des ansonsten negativ ausfallenden umfangs) noch nachgeholt werden würde. wo ist also zumindest die wertungsanpassung?

btw finde ich gamestar inkonsequent mit den aktualisierten wertungen. diablo III und sim city werden z.b. nach updates noch mal unter die lupe genommen, andere games aber nicht (brütal legend hat mittlerweile 13 updates!).
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Kameltreiber
Kameltreiber
#7 | 10. Mai 2013, 13:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Veto
Veto
#8 | 10. Mai 2013, 13:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar PenisNase
PenisNase
#9 | 10. Mai 2013, 13:58
Endlich. Sowas von gekauft.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar NForcer_SMC
NForcer_SMC
#10 | 10. Mai 2013, 14:10
Tja, ich würde gern mal so etwas kaufen, aber (ja, ein aber), mich regt es auf, bzw. stört es immer wieder (weil ich es jetzt schon öfters erlebte), daß die Sprache (Audio) nur "Englisch" ist.

Ich möchte eine deutsche Sprachausgabe, denn der deutsche Markt ist ja nun mal, neben den USA, ein recht großer. Ich will keine Untertitel auf die ich mich konzentrieren muß. Das kann doch nicht so schwer sein.

Grüße
NF
rate (6)  |  rate (10)

Sniper Elite 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu The Walking Dead: Season 1

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360)
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 10. Mai 2013
Publisher: -
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 237 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 5 von 298 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 110 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter