The Walking Dead: Season 2 : Die Release-Termine für The Walking Dead: Season 2: A Hours auf iOS und Xbox 360 stehen fest. Die Release-Termine für The Walking Dead: Season 2: A Hours auf iOS und Xbox 360 stehen fest.

Während Telltale Games bereits in der vergangenen Woche der Release-Termin für The Walking Dead: Season 2: A Hours Divided auf dem PC und der PlayStation 3 bekanntgegeben hat, gab es bisher noch keine Angaben für die anderen Plattformen.

Mittlerweile hat sich das jedoch geändert: Telltale Games verkündete jetzt, dass The Walking Dead: Season 2: A Hours Divided am 5. März 2014 für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Version für iOS-Geräte olgt dann einen Tag später am 6. März. Somit stehen jetzt die Release-Termine für sämtliche Plattformen fest, auf denen die Adventure-Episode erscheinen wird.

Wie von Telltale gewohnt, besteht auch The Walking Dead: Season Two aus fünf einzelnen Episoden mit durchschnittlich je zwei Stunden Spielzeit, die in einem Abstand von (geschätzt) ein bis zwei Monaten veröffentlicht werden. Die konkreten Release-Termine für die Episoden drei bis fünf sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

The Walking Dead - S02E02
In A House Divided macht sich die Gruppe um Clementine, Luke und Co. auf die Suche nach einem neuen Unterschlupf.