The Walking Dead: Season 2 - Release-Termine und Trailer für Episode 4

Telltale Games hat die genauen Erscheinungstermine für die The-Walking-Dead-Episode »Amid the Ruins« bekannt gegeben. Der Release erfolgt nächste Woche für den PC, die PS3, die PS Vita, die Xbox 360 sowie iOS-Geräte.

The Walking Dead - »Amid the Ruins« erscheint nächste Woche: The Walking Dead - »Amid the Ruins« erscheint nächste Woche:

Dass die vierte Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead noch im Juli erscheinen soll, hatte Telltale Games erst kürzlich bekannt gegeben. Jetzt hat der Entwickler auch die genauen Erscheinungstermine für die jeweiligen Plattformen verraten.

Demnach wird die »Amid the Ruins« getaufte Episode nächste Woche am 22. Juli zuerst für den PC und Mac OS veröffentlicht. Einen Tag darauf erfolgt der Release für die PlayStation 3, die PS Vita und die Xbox 360. Der iOS-Termin ist der 24. Juli.

Der neue Trailer unter dieser Meldung zeigt die ersten Szenen aus »Amid the Ruins«. Nachdem sich Clementines Gruppe aus ihrer Gefangenschaft befreien konnte, reist sie weiter gen Norden. Aber neue Konflikte innerhalb der Gemeinschaft brechen aus.

Demnächst bringt der Entwickler Zen Studios auch einen neuen Tisch im Szenario des Adventures für Pinball FX2 und Zen Pinball 2 heraus.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.