The Walking Dead: Survival Instinct - PC

Ego-Shooter  |  Release: 22. März 2013  |   Publisher: Activision

The Walking Dead: Survival Instinct - Release des Shooters nach vorne gezogen

Aktuellen Berichten zufolge hat der Publisher Activision des Release des Ego-Shooters The Walking Dead: Survival Instinct um eine Woche vorgezogen. Somit erscheint das Actionspiel am 22. März 2013 in Europa.

Von Andre Linken |

Datum: 01.02.2013 ; 16:04 Uhr


The Walking Dead: Survival Instinct : Der Release von The Walking Dead: Survival Instinct wurde vorgezogen. Der Release von The Walking Dead: Survival Instinct wurde vorgezogen. Der Ego-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct kommt allem Anschein nach etwas früher auf den Markt als bisher gedacht. Wie das Magazin Polygon unter Berufung auf einen nicht näher genannten Repräsentanten von dem Publisher Activision berichtet, wurde der Release um eine Woche nach vorne gezogen - aus bisher nicht bekannten Gründen.

Demnach erscheint The Walking Dead: Survival Instinct bereits am 22. März 2013 in Europa - zumindest für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Diesen Termin hat mittlerweile auch der Onlinehändler Amazon Deutschland in sein Angebot aufgenommen, so dass die Information als ziemlich sicher gelten dürften. Die Wii-U-Version des Shooters soll weiterhin am 29. März 2013 erscheinen.

Im Ego-Shooter The Walking Dead, der auf der gleichnamigen TV-Serie basiert, übernimmt der Spiele die Kontrolle der Dixon-Brüder, die sich quer durch die Zombie-Apokalypse nach Atlanta durchschlagen wollen. Das Spiel setzt somit vor den Ereignissen der 1. Staffel an.

The Walking Dead: Survival Instinct
Einzelne Infizierte sind einfach zu töten, es genügt ein einziger Messerstich von hinten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Dimi727
Dimi727
#1 | 01. Feb 2013, 16:10
Êhm, bisher null material und dann noch vorgezogen? :O ...

Das wird wohl sowas von einer schnell hingeklatschten Lizenzgurke..leider...

aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren:)
rate (47)  |  rate (0)
Avatar m4ppel
m4ppel
#2 | 01. Feb 2013, 16:21
Jup, ich kann da Dimi727 auch nur zustimmen.

Das Gute ist, dass man so nicht enttäuscht werden kann. :D
rate (14)  |  rate (0)
Avatar bombalay
bombalay
#3 | 01. Feb 2013, 16:27
Da warte ich lieber auf Dead Island und die 2. Staffel vom Adventure :)
rate (12)  |  rate (0)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#4 | 01. Feb 2013, 16:31
Wat? Das kommt schon nächsten Monat? Ich hätte eher noch Material erwartet, da ich noch alles andere als positiv auf dieses Spiel blicke.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Tauly
Tauly
#5 | 01. Feb 2013, 16:33
sieht auch schon total fertig aus auf den Screens und Videos...

Grafik ist zwar nicht alles, aber das ist für 2013 einfach ne Frechheit.

Sehen wir der Wahrheit mal ins Auge, Der Release wird vorgezogen um noch schnell Geld abzustauben von den ganzen TWD Fans die es blind kaufen werden. Die Qualität wird dabei vermutlich vernachlässigt.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Piratenmassaker
Piratenmassaker
#6 | 01. Feb 2013, 16:39
Kein gutes Zeichen. Die eine Woche sollen sie lieber noch für Fein-Tuning benutzen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Wesemlin1
Wesemlin1
#7 | 01. Feb 2013, 16:44
Super, das bisher gesehene Material sah super unfertig aus und jetzt wirds vorgezogen?

Also ich hab da wirklich meine Zweifel, so sehr ich das Universum liebe.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar easyleier
easyleier
#8 | 01. Feb 2013, 17:28
Könnte auch sein das man der Konkurenz aus dem weg gehen will, weil gerade im März viele Hochkaräter anstehen.

Ich bin sehr gespant auf das Spiel, teile aber die befürchtungen vieler hier es könnt eine Lizenzgurke werden.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Epicon
Epicon
#9 | 01. Feb 2013, 17:28
also ich finde dat sieht scheisse aus. rote daumen können regen :P
rate (9)  |  rate (1)
Avatar IceTom
IceTom
#10 | 01. Feb 2013, 17:39
Zitat von Epicon:
also ich finde dat sieht scheisse aus. rote daumen können regen :P

ich erwarte auch Schlimmes. Schade, dass sie den TWD Namen missbrauchen damit.
rate (5)  |  rate (1)

Borderlands - The Pre-Sequel
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
»  Alle News

Details zu The Walking Dead: Survival Instinct

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 22. März 2013
Publisher: Activision
Entwickler: Terminal Reality
Webseite: http://www.thewalkingdeadbegin...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 636 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 98 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter