GameStar TV : Die Zauberin Triss kann sich ausziehen, ohne ihre Klamotten zu berühren. Das vermeidet Fettflecken auf dem Wams, wenn man sich mal wieder mit Spanferkeln oder Hähnchen den Bauch vollgeschlagen hat. Die Zauberin Triss kann sich ausziehen, ohne ihre Klamotten zu berühren. Das vermeidet Fettflecken auf dem Wams, wenn man sich mal wieder mit Spanferkeln oder Hähnchen den Bauch vollgeschlagen hat. In The Witcher 2wird längst nicht mehr so viel mit nacktem Weibsvolk gespielt wie noch im Vorgänger. Aber logisch: Auch die Rollenspiel-Fortpflanz ... erm, Fortsetzung lässt Geralt von Riva wieder ran. Michael Graf zeigt's Ihnen in der neuen Folge von GameStar TV. Und eine ganze Menge mehr aus dem potenziellen Hitspiel aus Polen.

GameStar TV ist eine kostenpflichtige Premium-Sendung und geht ab 18 Uhr an gewohnter Stelle in unserem Video-Bereich online.

Mehr über Premium erfahren Sie unter: www.gamestar.de/premium

Premium-Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Premium-Abonnenten in dieser Woche The Witcher 2-Fanartikel sowie die beiden PC-Spiele Crysis 2 und Die Sims: Mittelalter.

» Zur Premium-Verlosung