Wenn ein Hexer die Wahl zwischen dem Kampf mit einer Mittagserscheinung und einer gemütlichen Partie Gwint hat, müssen wir keine Zauberer sein, um uns das Ergebnis seiner Abwägungen auszumalen. Fürs Monsterjagen ist schließlich auch noch Zeit, wenn die Bauerntölpel in der Taverne ihr Geld verloren haben!

Im Quiz der Woche testen wir jedoch beides: Wer eine Chance auf unsere Gewinne haben will, muss seine Zockernatur und das Hexerwissen gleichermaßen unter Beweis stellen. Als Lohn winken jeweils 3 Versionen des neuesten Witcher-Abenteuers The Witcher 3: Blood and Wine für den PC sowie 3 Gwint-Spielkartensätze.

Die Gewinne im Überblick

  • 3x The Witcher 3: Blood and Wine (PC)

  • 3x Gwint-Set (englisch)

Die bekommt allerdings nur zu sehen, wer uns 5 knifflige Fragen rund ums Witcher-Universum beantworten kann! Also raus aus dem Freudenhaus und rein in die Recherche!

Quiz der Woche: Hexer oder Bauerntrampel?