The Witcher 3 : Noch im Dezember 2015 soll der Patch 1.12 für The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen. Noch im Dezember 2015 soll der Patch 1.12 für The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen.

Zum Thema Witcher 3: Wild Hunt ab 9,98 € bei Amazon.de The Witcher 3: Wild Hunt für 39,99 € bei GamesPlanet.com Derzeit arbeitet das Team von CD Projekt RED fieberhaft an dem Patch 1.12 für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Bisher war allerdings nicht bekannt, wann das Update erscheinen wird. Jetzt gibt es aber zumindest einen Anhaltspunkt.

Wie der Community-Manager Marcin Momot via Twitter bekannt gegeben hat, soll der Patch 1.12 noch im Dezember dieses Jahres erscheinen. Einen konkretern Termin konnte oder wollte er hingegen ebenso wenig nennen wie Details zu den Änderungen. Patch-Notes gibt es demnach noch immer nicht.

Bisher ist lediglich bekannt, dass mit dem Update auf Version 1.12 unter anderem der Bug mit dem Runenschmied behoben werden soll. Dessen Quest lässt sich momentan aufgrund eines fehlerhaften Items manchmal nicht abschließen.

Ebenfalls interessant: Fallout 4 gegen The Witcher 3 - Das große Special

Übrigens arbeitet CD Projekt RED neben dem Patch 1.12 auch am nächsten Witcher-3-Addon namens »Blood and Wine«, das in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen soll.

The Witcher 3: Wild Hunt (PC)
In Novigrad bekämpfen wir die geschminkten Schergen des Gangsterbosses »Hurensohn«. Ja, der nennt sich wirklich so.