The Witcher 3: Wild Hunt : Namco Bandai ist der Publisher für The Witcher 3. Namco Bandai ist der Publisher für The Witcher 3. Namco Bandai ist ab sofort der offizielle Publisher für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in Europa. Dies geht aus einer offizielle Meldung hervor. Diese Entscheidung seitens CD Projekt RED ist wenig überraschend, da Namco Bandai auch bereits den Vorgänger The Witcher 2: Assassins of Kings in Europa auf den Markt gebracht hat.

Das Abkommen umfasst sowohl die PC- als auch die Konsolenversionen des Spiels. Ein konkreter Release-Termin ist bisher allerdings noch immer nicht bekannt. Somit gilt noch immer die relativ vage Angabe »2014«.

Im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist der Spieler in einer dunklen, mittelalterlichen Fantasy-Umgebung als Hexer Geralt unterwegs. Erstmals in der Serie soll The Witcher 3 eine große, frei erkundbare Welt bieten, in der sich die Abenteuer des Helden zutragen. Trotz der neuen Offenheit sollen Spieler aber immer noch stark an die Story gebunden sein.

The Witcher 3: Wild Hunt
Geralts Igni-Feuerzauber lässt sich zum Flammenstrahl aufrüsten.