The Witcher 3 - DLC geleakt, CD Projekt warnt vor Download

Die wöchentlichen DLCs für das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt sollten Anfang Juli ausnahmsweise eine Pause einlegen. Nun wurde der nächste DLC allerdings verfrüht veröffentlicht, CD Projekt Red warnt vor dem Download wegen möglicher Bugs.

Diese Woche sollte kein DLC für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht werden. CD Projekt Red hat das alternative Outfit für Ciri dennoch versehentlich online gestellt und warnt nun vor dem Leak. Diese Woche sollte kein DLC für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht werden. CD Projekt Red hat das alternative Outfit für Ciri dennoch versehentlich online gestellt und warnt nun vor dem Leak.

Die wöchentlichen DLCs für das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt sollten Anfang Juli ausnahmsweise eine Pause einlegen. Nun wurde der nächste DLC allerdings verfrüht veröffentlicht. Beim Leak handelt es sich um ein neues Outfit für Ciri, nachdem Geralt, Yennefer und Triss bereits entsprechende Download-Alternativen erhalten haben.

CD Projekt Red reagierte bereits via Twitter und empfiehlt vom Download abzusehen. So sei das Outfit noch nicht fertig, die inoffizielle Software könnte zu Problemen führen. Wer also lieber kein Risiko wegen einem alternativen Outfit eingehen möchte, sollte die eine Woche ruhig noch warten. Insgesamt hat CD Projekt Red 16 dieser kleineren, kostenlosen DLCs für Spieler versprochen.

Offiziell ist immerhin das größere Update dieser Woche, das einige Änderungen am Rollenspiel vorgenommen hat. The Witcher 3 wurde am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

The Witcher 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.