The Witcher : Action-Rollenspiel von dem polnischen Entwicklerteam CD Projekt Action-Rollenspiel von dem polnischen Entwicklerteam CD Projekt Zum kürzlich auf der E3 vorgestellten Action-Rollenspiel The Witcher gibt es nun neues Bildmaterial. Der polnische Entwickler CD Projekt hat für heute auch den Start der offiziellen Website angekündigt. Noch scheint es aber mit der Seite ein paar technische Schwierigkeiten zu geben. Sobald die Website jedoch läuft, sollen dort Screenshots, Art Works, Wallpapers und vieles mehr zum Download bereit stehen. Zudem wird Näheres zur Geschichte, der Spielwelt und den Charakteren veröffentlicht.

Laut letzten Informationen von der E3 übernimmt der Spieler in The Witcher die Rolle eines Kopfgeldjägers, der gegen Bezahlung Untote und Monster tötet. Als Grafikengine wollen die Entwickler eine überarbeitete Version der Aurora-Engine von BioWare benutzen.