Bug: Nutzloser Skill

Das hier soll eigentlich ein kleiner Bugreport sein - die gibt's aber nicht mehr, deshalb also auf diese Weise. In der Version 1.6 (Enhanced Edition, Software...

von Lemu54 am: 31.01.2015

Das hier soll eigentlich ein kleiner Bugreport sein - die gibt's aber nicht mehr, deshalb also auf diese Weise.

In der Version 1.6 (Enhanced Edition, Software Pyramide) gibt es auf Level vier des Quen-Zeichens einen Skill, der komplett funktionslos ist: Überlebenszone. Diese soll bei aktiviertem Zeichen eine Vitalitätsregeneration von 1/sec bewirken, es passiert aber einfach nichts. Der Skill ist damit komplett überflüssig und bedeutet nur einen verschwendeten Silber-Talentpunkt. [Bzw. noch mehr, wenn man länger draufhin gelevelt hat. -.-]

Ich hoffe, so noch den ein oder anderen vor unnützem Leveln bewahren zu können.

 

[Hier die Bestätigung eines Modders, in den Kommentaren.]


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.