This War of Mine : This War of Mine: The Little Ones dreht sich um Kinder in Kriegsgebieten. Jetzt hat der Entwickler den DLC auch für PC veröffentlicht. This War of Mine: The Little Ones dreht sich um Kinder in Kriegsgebieten. Jetzt hat der Entwickler den DLC auch für PC veröffentlicht.

Zum Thema This War of Mine: Little Ones ab 16,64 € bei Amazon.de 11 bit studios hat jetzt den »The Little Ones«-DLC für This War of Mine auch auf dem PC veröffentlicht. Ein Teil der Einnahmen geht an die Hilfsorganisation War Child.

Der DLC für This War of Mine verschiebt die Perspektive des Spiels etwas. Hier steuert man auch Kinder in einem Kriegsgebiet. Damit will der Entwickler zeigen, wie Kinder auch während eines Krieges immer noch Kinder sind.

»The Little Ones« kann man bei Steam und Games Republic für 8,99 Euro kaufen. 1 Euro von jedem Verkauf will der Entwickler an War Child spenden.

Auch interessant: Brettspiel zu This War of Mine auf Kickstarter

This War of Mine: The Little Ones
Zu Beginn wissen wir beinahe nichts über die Leute, die wir durch den zwischen 25 und 50 Tagen dauernden Krieg bringen müssen.