This War of Mine - Update 2.0 mit Mod-Tools veröffentlicht

Das kürzlich veröffentlichte Update 2.0 für This War of Mine bringt endlich die ersehnten Mod-Tools. Spieler können so eigene Szenarien in der Spielwelt erstellen.

This War of Mine erhält mit dem Update 2.0 Modding-Tools. This War of Mine erhält mit dem Update 2.0 Modding-Tools.

Das Antikriegsspiel This War of Mine hat vor wenigen Tagen das Update 2.0 erhalten. Das bringt unter anderem die von vielen Spielern sehnlich erwarteten Mod-Tools mit.

Die sollen besonders mächtig sein und dem Spieler fast völlig freie Hand im Survival-Spiel lassen. Spieler sollen völlig neue Szenarien erstellen und bearbeiten können, sowie eigene Items, Crafting-Rezepte, Besuche oder Waffen erstellen können. Sogar eigene Musik und Soundeffekte sollen sich ins Spiel integrieren lassen.

Passend dazu:This War of Mine im Test: ein echtes Antikriegsspiel

Eine Übersicht über alle Änderungen findet sich im Entwickler-Video zum Update. Am 29. Januar soll This War of Mine zusammen mit der Erweiterung »The Little Ones« um Kinder im Kriegsgebiet auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

This War of Mine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.